Forum Finanzen & Wirtschaft Wirtschaftsthemen Packen mers a, Herr Schäuble

Wirtschaftsthemen Packen mers a, Herr Schäuble

Dettchen
Dettchen
Mitglied

Packen mers a, Herr Schäuble
geschrieben von Dettchen
Lese gerade im Focus von heute, daß uns in D durchaus die Zwangsabgabe a la Zypern
treffen kann.

Nun denn Herr Schäuble, gehe morgen zur Bank und erteile Ihnen Generalvollmacht über
mein Konto.

Allerdings mit einer kleinen Einschränkung Herr Schäuble: Sie und Ihre Kollegen im
Bundestag, in den Länder- und Stadtparlamenten tun das Gleiche.

Schaun mer mal, wen wir mit unseren Talern alles retten können.

Vielleicht sollten wir unsere Taler auch in Russland anlegen. Rus. Banken zahlen
sehr gute Zinsen auf €-Einlagen. Habe ich mir Flüstern lassen.

Schaun mer mal sagt dat Dettchen
olga64
olga64
Mitglied

Re: Packen mers a, Herr Schäuble
geschrieben von olga64
als Antwort auf Dettchen vom 18.04.2013, 17:21:45
Nun denn Herr Schäuble, gehe morgen zur Bank und erteile Ihnen Generalvollmacht über
mein Konto.

Schaun mer mal, wen wir mit unseren Talern alles retten können.


Na, dann wollen wir mal alle hoffen, dass auf Ihrem Konto auch Geld ist und zwar auf der richtigen Seite - also nicht nur Schulden.
Ich kann Sie ja verstehen: ist schon ein Problem, wenn z.B. die SPD wochenlang vorher die Europapolitik unserer Kanzlerin und des Herrn Schäuble anprangert und dann - wie immer - brav in überwältigender Mehrheit doch zustimmt.Diese SPD-Männer finde ich grossenteils mehr als lächerlich - deren Säbelrasseln nimmt keiner mehr Ernst.
Und wenn es nach der Linken (Herrn Gysi)ginge, würden wir mit Freude mehr bezahlen, um das Not und Leid dieser verschuldeten LÄnder zu minimieren -. Als schön sparen - da kommt noch einiges auf Sie zu. Olga

Anzeige