Wirtschaftsthemen Rentabel

lars
lars
Mitglied

Rentabel
geschrieben von lars
Das betrifft die Pharmafirmen!
Vasella von der Novartis Basel verlässt die Firma, aber er übernimmt noch 3 Jahre Beratungen für Sfr.25'ooo pro Tag!
Das Geschäft mit den "Ailten" ist ein sehr gutes Geschäft geworden. Ich wohne ja in einem Altersheim, so sehe ich, dass es etliche Leute hat, die über 15 verschiedene Tabletten bekommen pro Tag, und wissen zum Teil nicht für was die gut sind? Hauptsache, die Menschen werden alt. mit oder ohne Leiden!
olga64
olga64
Mitglied

Re: Rentabel
geschrieben von olga64
als Antwort auf lars vom 18.07.2013, 08:21:08
Dieser Mann scheint ja Mediziner zu sein - mir imponiert, dass er erklärt, seine grosse Lebensaufgabe sei es, ein Mittel gegen Demenz zu erforschen. Wenn ihm das gelingt, würde er noch viel mehr Geld "verdienen" - im wahrsten Sinne des Wortes. Olga

Anzeige