Forum Finanzen & Wirtschaft Wirtschaftsthemen Strom aktuell-1 : vom Erzeuger bis zum Endkunden

Wirtschaftsthemen Strom aktuell-1 : vom Erzeuger bis zum Endkunden

ehemaligesMitglied41
ehemaligesMitglied41
Mitglied

Re: Strom aktuell-1 : vom Erzeuger bis zum Endkunden
geschrieben von ehemaligesMitglied41
als Antwort auf klaus46 vom 26.02.2016, 08:09:07
… meine Antwort war durchaus gut gemeint.

In meinem Link habe ich versucht, dir Hilfe zu geben, weil deine Frage dort schon sachlich erläutert wird.

Der Hinweis, dich an deinen Stromanbieter zu wenden, war ernst gemeint, da der dir am besten erklären kann, wie sich die einzelnen Leistungen zusammensetzen.

Die haben dafür extra Kundenberater.

Deine „Danksagung“ diesbezüglich ist unverschämt, zumal dich Carlos1 ebenfalls aufs Internet verwiesen hat.

Es wird mit Sicherheit nicht mehr vorkommen, dass ich versuche, dir eine Frage zu beantworten.

(Ein Hinweis in eigner Sache: …meinen Nickname verstehst du, wie sehr viele andere, nicht, da du dessen Bedeutung nicht kennst…).

ein_lächeln_

Anzeige