Forum Finanzen & Wirtschaft Wirtschaftsthemen Teurer Ökostrom wird mit Atomstrom gestreckt!

Wirtschaftsthemen Teurer Ökostrom wird mit Atomstrom gestreckt!

arno
arno
Mitglied

Teurer Ökostrom wird mit Atomstrom gestreckt!
geschrieben von arno
Hallo,

Geldverdienen ist für die Gemüsehändler genauso wichtig wie für die
Lieferanten von elektrischer Energie.
Die Verbraucher bezahlen mehr Geld für einen angeblichen Ökostrom
und werden mit Strom aus Kernkraft- und Kohlekraftwerken beliefert.

Darf jemand, der verspricht, 100 % Okostrom zu liefern,
auch Atom- und Kohlestrom in die Haushalte schicken?

Viele Grüße
--
arno
hugo
hugo
Mitglied

Re: Teurer Ökostrom wird mit Atomstrom gestreckt!
geschrieben von hugo
als Antwort auf arno vom 12.06.2008, 14:52:22
arno na klar, er darf, er muss, denn er kann gar nicht anders,,,

aber er sollte aufklärend die Wahrheit sagen und die ist ungefähr so:

Er kann aus einem Teich in welchen alle reinpinkeln nicht eine Kanne herausschöpfen und behaupten das ist vom arno und nur und ausschließlich vom arno

aber er kann sämtliche Einnahmen die er hat an arno weiterreichen um diesen zu beflügeln und zu animieren, noch mehr zum Teichfüllen beizutragen, so das nach und nach immer mehr vom arno geschöpft und weitergereicht werden kann

wer weniger Einnahmen bekommt darf auch nur noch weniger in den Teich pinkeln, wer am Ende gar nix mehr bekommt, muss sich einen anderen Teich suchen und da es solchen bei uns nicht gibt ist er pleite.

Leider gibts aber noch viel zu wenige arnos, deshalb pinkeln die anderen eben noch am allermeisten und bekommen so auch den Löwenanteil.

--
hugo
mulde1
mulde1
Mitglied

Re: Teurer Ökostrom wird mit Atomstrom gestreckt!
geschrieben von mulde1
als Antwort auf arno vom 12.06.2008, 14:52:22
Arno!
Wie willst Du/oder wir feststellen welche
Art von E-Strom aus Deiner oder unserer Steckdose
gerade Kommt?
Von der Sache her ist Strom= Strom - der Kunde
wird es nie feststellen Können außer die Stromkonzerne
kehren zur Ehrlichkeit zurück - das aber kommt erst
"Pflaumenpfingsten"
Eine Möglichkeit währe doch den Strom einzufärben?!?!?
1) Ökostrom die Lampe gibt nur grünes Licht ab
2) Strom aus Windernergie mache einen Deckel auf die Steckdose
3) Atomstrom= Rotes Licht= Gefahrenzeichen
4) Strom aus Wasserkraft--- Wohnung kann überschwemmen!
5) Strom aus Kohlekraftwerke die Wohnung wird verqualmt
nur wenn man das alles so richtig vermicht kann der E.-Konzern so richtig absahnen (abzocken)
Eines sei Dir aber klar bei all den Stromarten bekommst
Du einen "gewischt" , da gibt s keinen Unterschied
noch nicht mal bei der Rechnung -da bekommst Du / wir regelmäßig einen "Schlag"
VORSICHT SATIERE

mulde

Anzeige