Forum Finanzen & Wirtschaft Wirtschaftsthemen Trailer kündigt "Staatsgeheimnis Bankenrettung" von Arte-TV an

Wirtschaftsthemen Trailer kündigt "Staatsgeheimnis Bankenrettung" von Arte-TV an

hinterwaeldler
hinterwaeldler
Mitglied

Trailer kündigt "Staatsgeheimnis Bankenrettung" von Arte-TV an
geschrieben von hinterwaeldler
Soeben wurde ein Trailer ins Web gestellt. Der Inhalt des für den 26.02.13 angekündigten Videos verstösst meiner Meinung nach zwar nicht gegen die Meinungs- und Informationsfreiheit, jedoch ganz erheblich gegen die Staatsräson, denn keiner soll wissen wohin unser Geld für die Rettung der Euroländer fließt. Folgt man den Ankündigungen ist das Geld kaum für die in diesen Staaten lebenden Menschen gedacht. Schon in den wenigen Minuten hatte ich einen schweren Verdacht, aber lest und seht selbst: arte.tv: Staatsgeheimnis Bankenrettung

Ich bin gespannt und er wird uns im Wahljahr 2013 noch oft Stoff zur Diskussion geben.

In diesem Zusammenhang auch dies:


Anzeige