Forum Finanzen & Wirtschaft Wirtschaftsthemen Untätigkeit der Politiker.....

Wirtschaftsthemen Untätigkeit der Politiker.....

peter25
peter25
Mitglied

Untätigkeit der Politiker.....
geschrieben von peter25
"Untätigkeit der Politiker unter Beschuss----------

US-Präsident Obama nahm in einem Seitenhieb am Wochenende die Unentschlossenheit der europäischen Politiker aufs Korn,berichten die Analysten der Oberbank.

Die Krise werde dadurch nur unnötig verlängert. Auf die Seite Obamas hätten sich auch der IWF-Präsident sowie der Weltbank-Präsident geschlagen.Europa hadere somit einmal mehr mit dem Problem der nationalen Eitelkeiten.
(Quelle:Aktiencheck.de 09.03.2009 10:43 Uhr)
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Ist auch kein Wunder mit der Untätigkeit??(Krise bewältigen,Probleme lösen)
Wahlkampf geht vor??-------zumindest in Deutschland.
rello
rello
Mitglied

Re: Untätigkeit der Politiker.....
geschrieben von rello
als Antwort auf peter25 vom 09.03.2009, 11:48:55
Obama wäre gut beraten, sich um seinen "US-shit" zu kümmern. Er hat wohl Probleme damit und versucht abzulenken. Der Anzug, den er sich angezogen hat, scheint ihm ein paar Nummern zu groß zu sein.
--
rello
pea
pea
Mitglied

Re: Untätigkeit der Politiker.....
geschrieben von pea
als Antwort auf rello vom 09.03.2009, 12:11:39


Schön, daß das bei Dir nicht der Fall zu sein scheint.


--
pea

Anzeige

rello
rello
Mitglied

Re: Untätigkeit der Politiker.....
geschrieben von rello
als Antwort auf pea vom 09.03.2009, 12:19:03
Nee, die Jacke spannt und die Hose kneift im Schritt, die Hosenbeine haben Hochwasser.
Dein Senf war dieses Mal nicht "Löwe" sonder bayrisch "laff-süsslich", mehr so was für "Weisswürstl".
--
rello
EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Untätigkeit der Politiker.....
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf peter25 vom 09.03.2009, 11:48:55
--Verdammt, wie lösch ich denn den ganzen beitrag wenn was schiefgeht?
Re: Untätigkeit der Politiker.....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 09.03.2009, 16:58:06
Hallo Gram,
ganz fort geht's nicht,
aber Du kannst nur Pünktchen reinmachen.
Oder was anderes zur Erklärung,doppelt
zum Beispiel.

Lieben Gruß,Astrid
Re: Untätigkeit der Politiker.....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf peter25 vom 09.03.2009, 11:48:55
Ja Peter,das passt mal wieder,
wie die Faust auf's Auge.
Die sitzen die Krisen doch immer
aus und hoffen,es erledigt sich
so von ganz allein. Und trotzdem
genehmigen Sie sich immerzu neue
Diäten. Tut mir leid,das stinkt
schon zum Himmel,wenn diese Leute
nur an sich denken.
Wir brauchen einen Deutschen Obama.

Lieben Gruß,Astrid

peter25
peter25
Mitglied

Re: Untätigkeit der Politiker.....
geschrieben von peter25
als Antwort auf rello vom 09.03.2009, 12:11:39
Obama wäre gut beraten, sich um seinen "US-shit" zu kümmern. Er hat wohl Probleme damit und versucht abzulenken. Der Anzug, den er sich angezogen hat, scheint ihm ein paar Nummern zu groß zu sein.
--
rello



Nein, Obama hat sich den richtigen Anzug angezogen,er war vorausschauend(paar Nummern zu groß gewählt)Denn in dem Anzug sollten die Europäer auch noch Platz haben.
Wir sitzen (stecken)alle in einem (Krisen)Anzug.....Boot??
Gemeisam rudert es sich leichter???-

Peter

Anzeige