Wirtschaftsthemen Verbraucherbefragung

herb
herb
Mitglied

Verbraucherbefragung
geschrieben von herb
Heute bitte ich Euch im Rahmen des BAGSO-Verbraucherforums um Eure Unterstützung. Wir starten zur Zeit eine Fragebogenaktion zum Thema "Stärkung der Beratungskompetenz im Elektrofachhandel". Dabei geht es darum, welche Erwartungen ältere Kundinnen und Kunden an die Beratung im Elektrofachhandel stellen? Durch welche Merkmale zeichnet sich eine gelungene Beratung aus? Wie können bestehende Defizite in der Beratung behoben werden?

Dabei ist es unser Ziel, auf der Basis von Befragungen und Testkäufen einen Leitfaden zu entwickeln, der den Händlerinnen und Händlern Anregungen für eine kundenorientierte Beratung bietet und auch anderen Branchen als Vorbild dienen wird.

Um gesicherte Aussagen machen zu können, wünschen wir uns eine große Anzahl ausgefüllter Fragebögen. Deshalb bin ich Euch dankbar, wenn Ihr an der Online-Befragung teilnehmt.

Viele kennen mich ja persönlich, es ist keine Werbung, sondern ernste Beteiligung der Älteren an der Gestaltung des Umfeldes in dem wir leben. Ich weiß, es gibt wichtigere Dinge, aber irgendwie beginnt jede Reise mit dem ersten Schritt.

Also Danke im Voraus für Eure Mühe
--
herb

Anzeige