Forum Finanzen & Wirtschaft Wirtschaftsthemen wie finanzieren banken, die keine kontoführungsgebühren nehmen ihre kosten ?

Wirtschaftsthemen wie finanzieren banken, die keine kontoführungsgebühren nehmen ihre kosten ?

minerva
minerva
Mitglied

RE: wie finanzieren banken, die keine kontoführungsgebühren nehmen ihre kosten ?
geschrieben von minerva
als Antwort auf olga64 vom 22.11.2022, 18:12:40

der plan besteht wie gesagt für den fall :  wenn ich den jackpot im lotto bekomm,

und da ist es mir völlig egal wie alt ich dann bin, dann wird gebaut. ich will ja wie gesagt  nicht selbst in diesem haus leben, es ist also egal, ob ich die fertigstellung noch erlebe oder wie lange ich es überlebe, es macht dann einfach spaß das haus zu entwerfen und den bau mitzuerleben.


lg
minerva
olga64
olga64
Mitglied

RE: wie finanzieren banken, die keine kontoführungsgebühren nehmen ihre kosten ?
geschrieben von olga64
als Antwort auf pschroed vom 22.11.2022, 18:17:40

Ja, lieber Phil -ich habe und hatte Glück mit langjährigen MieterInnen.
Man hat mir ja immer geraten, mehr Miete zu verlangen und auch an Studierende zu vermieten. Das tat ich aber nie, weil mir die Fluktuation solch junger Menschen natürlich bewusst war.
Ich vermiete die Wohnung seit fast 50 Jahren - die aktuelle Mieterin wohnt auch schon wieder 10 Jahre in dieser Wohnung. Auch in kritischen Zeiten bemühe ich mich, mit der Mietforderung im Rahmen zu bleiben. Hauptsächlich die Kosten,die entstehen und solche für Rücklagen, damit diese gepflegte Wohnanlage immer auf dem neuesten Stand ist, müssen gedeckt sein.
Olga


Anzeige