Wortspiele online BUCHSTABENLEITER V

emmy
emmy
Mitglied

Re: BUCHSTABENLEITER V
geschrieben von emmy
als Antwort auf helga122 vom 12.07.2010, 07:01:05
Warteraum

Welcher Angeber rast torkelnd ewig rükwärts auf U-Bahnen mittig.


Torkelnd
pippa
pippa
Mitglied

Re: BUCHSTABENLEITER V
geschrieben von pippa
als Antwort auf emmy vom 12.07.2010, 12:11:45
Torkelnd


Türenschlagend offeriert Richard kriminelle Erkenntnisse laut neuartiger Denkart.


ERKENNTNISSE
Struppchen
Struppchen
Mitglied

Re: BUCHSTABENLEITER V
geschrieben von Struppchen
als Antwort auf pippa vom 12.07.2010, 17:07:43
torkelnd
Tatsächlich ordert Renate kaum erntefrische leuchtendbraune naturgewachsene Dattelfrüchte.

neues Wort
Dattelfrüchte

Anzeige

murasaki
murasaki
Mitglied

Re: BUCHSTABENLEITER V
geschrieben von murasaki
als Antwort auf pippa vom 12.07.2010, 17:07:43
Hallo Struppchen, erst mal pippas

"ERKENNTNISSE"


Erschafft Restaurantbesitzer Karsten einen Nachtisch neu, testen Nachbarn ihn samt sonstiger Erstkreationen.


Dattelfrüchte (von Struppchen)


pippa
pippa
Mitglied

Re: BUCHSTABENLEITER V
geschrieben von pippa
als Antwort auf murasaki vom 12.07.2010, 22:33:31
Dattelfrüchte


Damen, alle textilfrei, taxieren einen Leistungsträger für Rohkostküchen überwiegend charmant, teilweise entwaffnend.


OKKUPATION
Re: BUCHSTABENLEITER V
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pippa vom 13.07.2010, 13:00:44
Hallo, geehrte Buchstaben-Leiterbenutzer!

Der Thread ist überfällig für eine Fortsetzung bei dieser Seitenzahl.
Wenn jemand partout einen Teil VI an meiner Stelle eröffnen möchte/wöllte, würde ich das begrüßen.
Dann könnte auch ein "Vogel-Frei" für alle Buchstaben und Wortvorgabelängen in den neuen Spielregeln verankert werden, die ich immer auf S.1 nochmals zum Nachlesen mit angeführt habe, ohne Anrufung gerichtlicher Instanzen *grins* meinerseits.
Ich selbst entlasse mich hiermit aus der Zuständigkeit für die Weiterführung der "Buchstabenleiter". *Ramires*

Anzeige

emmy
emmy
Mitglied

Re: BUCHSTABENLEITER V
geschrieben von emmy
als Antwort auf pippa vom 13.07.2010, 13:00:44
Oskar Krause kauft unter Protest apelfartige teure Implantate ohne Nektarinen.


Richterurteil
ekuarf
ekuarf
Mitglied

Re: BUCHSTABENLEITER V
geschrieben von ekuarf
als Antwort auf emmy vom 13.07.2010, 16:55:24
Richterurteil

Rita isst Currywurst heiss, trotz enormen Regen und rote Tomaten einmal im Leben.

Currywurst
emmy
emmy
Mitglied

Re: BUCHSTABENLEITER V
geschrieben von emmy
als Antwort auf ekuarf vom 13.07.2010, 23:34:19
CURRYWURST

Cäcilie überdenkt rasch richtige Yards welche unter Richtigkeit stehen, toll.

Sansibar
pippa
pippa
Mitglied

Re: BUCHSTABENLEITER V
geschrieben von pippa
als Antwort auf emmy vom 14.07.2010, 10:06:18
Dieser Thread ist auf Wunsch von Ramires geschlossen worden.

Mit Emmys Vorschlag könnt ihr nun wieder anfangen, denn ich habe die Buchstabenleiter VI ins Leben gerufen.

Gruß Pippa


Anzeige