Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Wortspiele online Krimi (Do it your self) Alle können sich beteiligen, indem sie durch ein Wort oder einen Satz...

Wortspiele online Krimi (Do it your self) Alle können sich beteiligen, indem sie durch ein Wort oder einen Satz...

Krimi (Do it your self) Alle können sich beteiligen, indem sie durch ein Wort oder einen Satz...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo Ihr lieben Autoren. Leider wurde der Krimi von dem Webmaster gesperrt, da er meinte, er sei in der Kategorie "Literatur" falsch eingestellt. Na , versuchen wir es hier noch einmal. Die bereits geschriebenen Beiträge findet ihr unten. Weiter geht der Krimi mit dem Button "Antworten" und weiter schreiben. Viel Spaß. Das haben wir schon gerne als Kinder gemacht. Wir fangen eine Geschichte an und lassen andere die Geschichte ergänzen. Mal sehen, ob das technisch hier klappt! Also ich fange einfach an und Ihr ergänzt. Damit der Krimi auch ein Ende findet, werde ich dieses einfach irgendwann bestimmen.


Es war schon in der Dämmerung. Granny, der alte Apfelbauer hatte gerade die Stalltür geschlossen, da.....
das wurde schon geschrieben:
Re: Autor: myrja:Eine schöne Idee! Da mache ich gerne mit.
... da glaubte er, ein leises Stöhnen zu hören. Sofort dachte er: „ Hat sich der Herbert schon wieder mit einem Weibsbild hinter den Obstkisten versteckt?“ Er entriegelte noch einmal die Tür und schlich leise nach hinten. Was er da sah, ließ ihn vor Schreck erstarren! ...

Re: Autor: Ampelia1008
Unter einem Apfelbaum, da saß ein Mann, er saß einfach nur reglos da.

Re: Autor:myrja
.. soviel konnte er durch die Lücken der Bretterwand des Stalles erkennen. Kam das Stöhnen etwa von ihm? Granny verließ die Hütte und beobachtete den Mann unterm Baum ein Weilchen. Er kannte ihn nicht. Was war los mit diesem Fremden? ...

Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Krimi (Do it your self) Alle können sich beteiligen, indem sie durch ein Wort oder einen Satz...
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.10.2011, 19:21:22
Es war schon in der Dämmerung. Granny, der alte Apfelbauer hatte gerade die Stalltür geschlossen, da...

...glaubte er, ein leises Stöhnen zu hören. Sofort dachte er: „ Hat sich der Herbert schon wieder mit einem Weibsbild hinter den Obstkisten versteckt?“ Er entriegelte noch einmal die Tür und schlich leise nach hinten. Was er da sah, ließ ihn vor Schreck erstarren!

Unter einem Apfelbaum, da saß ein Mann, er saß einfach nur reglos da.

Soviel konnte er durch die Lücken der Bretterwand des Stalles erkennen. Kam das Stöhnen etwa von ihm? Granny verließ die Hütte und beobachtete den Mann unterm Baum ein Weilchen. Er kannte ihn nicht. Was war los mit diesem Fremden?

Er zögerte nicht länger, stürzte zurück ins Haus, um Doc Morrison, den Landarzt sowie Sheriff Miller über Funk zu verständigen. Fast wäre er über Gordon, den alten Hofhund, gestolpert, der in der Sonne lag und schlief. Erschrocken ...
rosenstolz
rosenstolz
Mitglied

Re: Krimi (Do it your self) Alle können sich beteiligen, indem sie durch ein Wort oder einen Satz...
geschrieben von rosenstolz
als Antwort auf Shenaya vom 12.11.2011, 09:52:29
...blinzelte der Hund und legte seine Schnauze wieder auf die Pfoten. Plötzlich hörte man aus der Ferne das Martinshorn. Es kam immer näher und das AUTO hielt im Hof.Der Sheriff sprang aus dem Auto und fragte was los sei.
sixty
sixty
Mitglied

Re: Krimi (Do it your self) Alle können sich beteiligen, indem sie durch ein Wort oder einen Satz...
geschrieben von sixty
als Antwort auf rosenstolz vom 09.05.2012, 18:36:42
.blinzelte der Hund und legte seine Schnauze wieder auf die Pfoten. Plötzlich hörte man aus der Ferne das Martinshorn. Es kam immer näher und das AUTO hielt im Hof.Der Sheriff sprang aus dem Auto und fragte was los sei.
Doch keiner brachte einen vernünftigen Satz raus.

Anzeige