Wortspiele online Kurze Mitteilung

webmaster
webmaster
Administrator

Kurze Mitteilung
geschrieben von webmaster
Liebe Spielfreunde,

die Liste (nicht nur der Wortspiele, sondern aller Bretter) wurde wegen langsamer Ladezeiten gekürzt.

Indem Ihr weiter oben links im Forum-Menü auf " Neue Wortspiele" klickt, könnt Ihr dort immerhin bequem auf einer Seite die letzten 40 Wortspielthemen einsehen. Die Neulisten laden schneller, weil die Anzahl der Zugriffe nicht gezählt werden muss.

Sollten 40 Themen nicht genügen? Setzt Euch ein Lesezeichen auf den Linktipp!

Herzliche Grüße, Karl

P.S.: Diese Mitteilung wird nach einer angemessenen Zeit wieder gelöscht. Ihr dürft aber hier gerne kommentieren, denn ein Meinungsbild ist mir wichtig.
Haselmaus
Haselmaus
Mitglied

Re: Kurze Mitteilung
geschrieben von Haselmaus
als Antwort auf webmaster vom 29.07.2014, 12:05:24
Hallo Karl,

danke für den Hinweis.
Aber leider gibt es bei "Neuen Wortspielen" nur eine Seite.
Es sind nicht alle Wortspiele (wahrscheinlich die älteren) enthalten.

Dann spielen wir eben so weiter wie bisher.

Herzl. Gruß
Haselmaus
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Kurze Mitteilung
geschrieben von weserstern
als Antwort auf webmaster vom 29.07.2014, 12:05:24
Mein Vorschlag...

ab Seite 27 könnten alle alten Wortspiele gelöscht werden,
da es bereits viele Neuauflagen der Spiele gibt.

Diese alten Wortspiele müssen ja nicht archiviert werden, wie die anderen, alten Forenbeiträge.


Gruß weserstern

Anzeige

smilyface
smilyface
Mitglied

Re: Kurze Mitteilung
geschrieben von smilyface
als Antwort auf weserstern vom 29.07.2014, 20:08:16
Mein Vorschlag...

ab Seite 27 könnten alle alten Wortspiele gelöscht werden,
da es bereits viele Neuauflagen der Spiele gibt.

Diese alten Wortspiele müssen ja nicht archiviert werden, wie die anderen, alten Forenbeiträge.


Gruß weserstern
...

Ich bin der gleichen Meinung - uralte Spiele könnten gelöscht werden.

Danke smilyface
Joy
Joy
Mitglied

Re: Kurze Mitteilung
geschrieben von Joy
als Antwort auf smilyface vom 29.07.2014, 20:12:54
Hallo Karl,

wie damals ausgemacht, eine Schließung eines Threads - und Neueröffnung - ab ca. Seite 93-95 (spätestens bei Seite 100) bewirkte ein schnelleres Uplaod. Dies hat sich hier bei den Wortspielen auf alle Fälle bestätigt.

Löschung alter Threads (siehe Kommentare) in den Wortspielen, wie dir schon mitgeteilt, wäre hier ebenfalls angebracht. Die damaligen User sind nicht mehr aktiv am Forumsgeschehen beteiligt. Dies könnte garantiert auch auf andere Themen des Forums umgesetzt werden.

Eine Löschung, oder evtl. notwendige Archivierung, bedarf keinen Anbieter, sondern der Webmaster kann dies mit wenigen Schritten umsetzen.

Lieben Gruß
Joy
karl
karl
Administrator

Re: Kurze Mitteilung
geschrieben von karl
als Antwort auf Joy vom 30.07.2014, 03:45:18
Hallo Joy,

ok, ich werde mich der Archivierung etc. annehmen, sobald ich eine zeitliche Lücke finde.

Für alle Kategorien der Foren gibt es nur eine Lösung, da alle gleich behandelt werden. Ich muss also bei allen stark besuchten und frequentierten Brettern tätig werden.

Beste Grüße, karl

Anzeige

Joy
Joy
Mitglied

Re: Kurze Mitteilung
geschrieben von Joy
als Antwort auf karl vom 30.07.2014, 14:52:33
Lieber Karl,

vielen vielen D A N K, daß es mit einer Archivierung nun geklappt hat. Es macht den Thread wieder übersichtlicher und ein bißle schneller

Nochmals vielen DANK

Gruß
Joy
Haselmaus
Haselmaus
Mitglied

Re: Kurze Mitteilung
geschrieben von Haselmaus
als Antwort auf Joy vom 18.02.2015, 03:05:53
Lieber Karl,

ich schließe mich Joy an und freue mich über de gute Lösung.

Jetzt machen Wortspiele wieder mehr Spaß.

mit dankbaren Grüßen

Haselmaus
al-conchita-ole
al-conchita-ole
Mitglied

Re: Kurze Mitteilung
geschrieben von al-conchita-ole
als Antwort auf Haselmaus vom 18.02.2015, 13:21:51
Eine gute Idee, sonst muss man ja erst alles durchsehen, ob der Begriff, den man einstellen will, schon vorhanden ist.
Danke!

Anzeige