Wortspiele online Wer findet die Städte?

wolkenbruch
wolkenbruch
Mitglied

Wer findet die Städte?
geschrieben von wolkenbruch

Fünf Städte sind zu finden. Viel Erfolg. LG-Wolkenbruch-
Möglich ist senkrecht,waagerecht und auch diagonal.
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Wer findet die Städte?
geschrieben von Gillian
als Antwort auf wolkenbruch vom 12.03.2011, 17:37:10
Ich hab nur Hamburg, Wesel und Nuernberg gefunden.
Wobei mich stört, dass es nicht "Nürnberg" geschrieben ist.
Ich bin da von meinem Trollheft etwas verwöhnt.
So richtig passt es nicht hier rein, lieber Wolkenbruch, wenig Effekt trotz großer Mühe von Dir. Wenn einer die zwei restlichen Städte findet, machst Du dann ein neues Gitter, oder wie?
Mit freundlichen Grüßen und Anerkennung für Deine Mühe --- Gillian
wolkenbruch
wolkenbruch
Mitglied

Re: Wer findet die Städte?
geschrieben von wolkenbruch
als Antwort auf Gillian vom 12.03.2011, 18:57:35
Hallo Gillian,

es war auch nur ein Versuch von mir, aber wenn Du schon der Meinung bist das es hier
nicht hin gehört, dann kommen bestimmt noch einige Wortmeldungen und nörgeln rum.
Um dieses zu vermeiden,bleibt es bei einem Versuch.
Mal sehen was mir noch so einfällt.Allen die sich auf dieser Seite verirren wünsche
ich einen schönen Sonntag.

Beste Grüße
-Wolkenbruch-

Anzeige

Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Wer findet die Städte?
geschrieben von Gillian
als Antwort auf wolkenbruch vom 13.03.2011, 10:32:45
Hallo Wolkenbruch,
jetzt ist noch Essen dazugekommen.
"Wald" und "Wetterhelm" sind noch keine Städte???
Schöne Sonntagsgrüße, vielleicht find ich heute Abend die fünfte Stadt. Man will´s ja zu Ende bringen. Oder kommt mir noch einer zuvor?
Gillian
wolkenbruch
wolkenbruch
Mitglied

Re: Wer findet die Städte?
geschrieben von wolkenbruch
als Antwort auf Gillian vom 13.03.2011, 10:56:54
Wald und Wetterhelm sind natürlich keine Stadte,sollten aber das ganze erschweren.
Danke für das Pünktchen.
-Wolkenbruch-
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Wer findet die Städte?
geschrieben von Gillian
als Antwort auf wolkenbruch vom 13.03.2011, 12:06:07
Wie konnte ich nur BERLIN so lange übersehen??? Wo ich doch nicht weit davon wohne!
Also, Rätsel ist geknackt und ich bin etwas verwundert, dass ich die einzige Interessentin hier war!
Schöne Grüße von Gillian
wolkenbruch
wolkenbruch
Mitglied

Re: Wer findet die Städte?
geschrieben von wolkenbruch
als Antwort auf Gillian vom 13.03.2011, 12:56:41
Hallo Gillian,

wie waren doch Deine Worte:So richtig passt es nicht hier rein, lieber Wolkenbruch, wenig Effekt trotz großer Mühe von Dir.
Vieleicht war das der der Grund der Teilnahme?

Gruß
Wolkenbruch
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Wer findet die Städte?
geschrieben von Lilac
als Antwort auf wolkenbruch vom 14.03.2011, 11:32:05
Schade eigentlich. Ich habe dieses wunderbare Suchspiel jetzt erst entdeckt. Gibt es keine Fortsetzung? Und nun sagt bloß nicht, ich solle doch eine zaubern. Das übersteigt nun wirklich mein Können!

Anzeige