Gruppen Lokale Seniorentreffs Kamp-Lintfort und Kreis Wesel

Kamp-Lintfort und Kreis Wesel

Kamp-Lintfort und Kreis Wesel

Laubsäge Arbeiten


Laubsäge Arbeiten

Zur Jahreswende 2001-2002 machten wir Urlaub im Erzgebirge und da kaufte ich mir Muster von Schwibbogen und da wollte ich auch noch mehr machen und so forschte ich im Netz nach Muster und bekam die Information zu einem Mann in Marienberg der mich mit Muster unterstützte und mir die per Fax zu schickte.
Dann kaufte ich mir noch eine Dekupiersäge und so fing dann alles an.


Anzeige

Kommentare (2)

Eleonre

Hallo Rolf,
vielen Dank für deinen Beitrag. Schreibe doch eine Fortsetzung, wie du deine ersten Arbeiten erstellt hast und wann es dir leichter viel diese Arbeiten durchzuführen. 
Mach weiter so und wir freuen uns auf viele andere Themen die von dir kommen werden. 
Viele liebe Grüße
Ellen

Rolf Mohr

Lieber Rolf,

habe ja gar nicht gewusst, dass du so ein Talent hast. Die Laubsägearbeiten haben wir uns angesehen und wir müssen sagen, sie sind sehr gut gelungen. Du könntest glatt ein Geschäft damit aufmachen. Mach weiter so!

Viele Grüße
Rolf und Ellen


Anzeige