Gruppen Lokale Seniorentreffs Fotografie mit Spaß für Anfänger

Fotografie mit Spaß für Anfänger

Fotografie mit Spaß für Anfänger

Portrait einer Frau 20.11.2022


Portrait einer Frau 1 20.11.2022.jpg


Anzeige

Kommentare (11)

Heidi Grünwedl

das sind meine 8 ersten Frauenportraits zu diesem Thema. Wenn ihr auch ein Frauenportrait gemalt habt, stellt es doch dazu rein. Viel Spaß beim Malen und Fotografieren!

Liebe Grüße

Heidi

Heidi Grünwedl

Pelzfrau Ivana.jpg
das ist die Pelzfrau Ivana aus Russland gemalt von mir im Jahre 2022. Ich habe sie in der FKM in der Wohnstätte gemalt.

Liebe Grüße

Heidi

Heidi Grünwedl

Portrait einer Frau 2, 7.12.2022.jpg
Portrait einer Frau Nr.2 von mir gemalt im Jahre 2022 in der FKM von der Wohnstätte.

Liebe Grüße

Heidi

Heidi Grünwedl

@Christine62laechel    @manfred36

danke für eure Herzchen zu diesem obigen Bild von mir.

@reflex

danke für deinem Herzchen zu meinem Bildbeitrag

habe mich sehr darüber gefreut.

Schöne 2.Adventsgrüße

von Heidi

Heidi Grünwedl

das Portrait wurde mit Buntstiften gemalt in der FKM im Jahre 2022. Erst wurde es mit Bleistift vorgezeichnet und dann ausgemalt mit Buntstiften.

Liebe Grüße

Heidi


Anzeige