Gruppen Lokale Seniorentreffs Fotografie mit Spaß für Anfänger

Fotografie mit Spaß für Anfänger

Fotografie mit Spaß für Anfänger

Ysop Tottenacker (1989)

Er kommt aus einer kleinen Kneipe und ist deren Wirt und Inhaber. Die Kneipe steht im Untergrund in Argentinien. Er ist Jude. Er ist Freiheitskämpfer und verehrt Che Guevarra.
Aber er ist erfunden und schon tot. Er wurde von der Regierung erschossen. Leider! Denn die Untergrundkämpfer liebten ihn alle sehr und hielten immer ihre Versammlungen in seiner Kneipe ab. Bis sie erwischt wurden. Da starb er im Kugelhagel, als sie sich verteidigten gegen die Polizisten, die das Feuer auf sie eröffneten.

Liebe Grüße

Heidi


Anzeige

Kommentare (1)

Heidi Grünwedl

@gitti15

danke, für dein Herz zu meinem Bild s.o.!!!!!!!!!!!! Freut mich sehr.

Liebe Grüße

Heidi


Anzeige