Gruppen Interessensgruppen Gruppe Selbstheilungskräfte

Gruppe Selbstheilungskräfte

Gruppe Selbstheilungskräfte

Lachen ist gesund - Erklärvideo


Lachen ist gesund - Erklärvideo

"Lachen ist gesund" war nicht nur der Name eines Kabarettprogramms von Dr. Eckart von Hirschhausen, sondern es ist auch seine Überzeugung als Arzt.

Deshalb erklärt er in einer Sendung Quiz des Menschen an einem menschlichen Gebilde, warum Lachen aus medizinischer Sicht Gesund ist.

Natürlich auch die Nebenwirkungen.

Als ich Witwer wurde, habe ich mir viele Programme von Dr. Eckart von Hirschhausen angesehen und habe aus vollem Halse gelacht.
Ich bin sicher, dass meine verstorbene Frau dies auch getan hätte.

So habe ich viele emotionale Spannungen in mir immer wieder lösen können.

Das tute ich heute immer noch!!!

Lachen ist gesund.JPG
Zur Probe eine Geschichte von Eckart von Hirschhausen erzählt.
 


Juergen101

Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige