Gruppen Lokale Seniorentreffs Hamburg und Umgebung

Hamburg und Umgebung

Hamburg und Umgebung

Hamburg Treff im Mai 2023 - Wir waren im Auswanderermuseum Ballinstadt


Hamburg Treff im Mai 2023 - Wir waren im Auswanderermuseum Ballinstadt

Es hatte sich gelohnt, das Museum zu besuchen.

Leider steht der Bericht zum Treffen der Mitglieder des Treffs Hamburg und Umgebung nicht hier unter den Blogs der Treffs. Ich bedauere das sehr - aber aus technischen Gründen steht der Blog unter meinen privaten Blogs.

Wer ihn lesen möchte findet ihn unter  " Der beschwerliche Weg in die neue Heimat".

Die Verschiebung in die Blogs des Treffs durch die Administration des Seniorentreffs ist leider nicht möglich, erhielt ich als Auskunft.

Mit herzlichem Gruß

Angelika
(Tranquilla)


Anzeige

Kommentare (2)

frali

Liebe Mitbesucherinnen, vielen Dank für das herzliche und kurzweilige Beisammensein. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und freue mich schon auf den 28. Juni, wenn wir uns weder sehen. Gespannt bin ich auch, ob noch weitere Mitglider der Gruppe teilnehmen werden. Bis es so weit ist, könnt ihr ja einmal meine Fotos aus dem Auswanderermuseum anschauen: https://www.seniorenportal.de/community/pictures/gallery/103638
Liebe Grüße
Frank (FraLi)
PS: Bei den Privatsphäreeistellungen kann man auswählen, wer Vor- und Familienname anschauen darf. Ich schätze, diese Möglichkeit ist wenig bekannt. Deshalb sieht man allenthalben nur den Profilnamen.

IMG_1848.JPG


Anzeige