Gruppen Lokale Seniorentreffs Hamburg und Umgebung

Hamburg und Umgebung

Hamburg und Umgebung

Im Januar dieses Jahres war ich auf der Messe Aktivoli in der Hamburger Börse. Ganz viele Gemeinnützige Organisationen stellen sich dort vor, in der Hoffnung, ehrenamtliche Mitstreiter zu gewinnen.Es kommen auch unglaublich viele Menschen.
Ich blieb an einem Stand mit dem Namen "Stiftung Hamburgeer Initiative" stehen.
Unter anderem suchten sie Hilfe für den Aufbau des Senders "Radio Strandgut". Gestern nun war ein erstes Treffen. Das "Radio Strandgut" soll die Arbeit der Non Profit Organisationen in Hamburg transparent machen. Das gefällt mir, so kann ich durch meinen Einsatz helfen, dass noch mehr Menschen für sich ein Aufgabengebiet sehen, man könnte auch sagen, nicht nur einmal im Jahr Aktivoli, sondern einmal in der Woche.

Manilla

Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige