Gruppen Lokale Seniorentreffs Freiburg im Breisgau und Umgebung

Freiburg im Breisgau und Umgebung

Freiburg im Breisgau und Umgebung

Freiburg Impressionen und Wanderung zum Schönberg

Autor: ehemaliges Mitglied

Nachdem ich schon mehrmals verschiedene Fotoclips hier einsetzte, die so ca. 100x angeschaut wurden, bezw. nicht angeschaut werden konnten (wg.fehlendem Plugin), verlinke ich nun die Filmchen, die ich über Youtube hochgeladen habe. Wenn Carla mir nicht geschrieben hätte, dass man keine Fotos sieht, dann würde man weiterhin nur die Musik hören, denn ich konnte beide Filme sehen.

Wäre also nett, bei irgendeinem Fehler der Technik -oder mir- Feedback zu geben. Und nun hoffenlich viel Spass mit Bildern von unserem Freiburg sowie der schönen Umgebung

anna44

Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige