Gruppen Lokale Seniorentreffs Freiburg im Breisgau und Umgebung

Freiburg im Breisgau und Umgebung

Freiburg im Breisgau und Umgebung

Treffen am 31.10.2012


Ich habe gerade die Bilder vom Treffen am 31. Oktober im Kleinen Meyerhof in Freiburg hochgeladen.

Dabei waren Helen3, Meli, Peter32, Helga49, Margit, Herbstaktiv, Ali22, Radfreund mit Frau Dorle, Wauzi und Karl. Zwischen interessanten Gesprächen und kulinarischen Genüssen haben wir auch die nächsten Treffen geplant. Da einige Gruppenmitglieder wegen Terminüberschneidungen nicht teilnehmen konnten, haben wir das nächste Treffen auf einen Dienstag gelegt.

Am Dienstag, den 20. November, wollen wir uns um 14.30 Uhr am Münster treffen. Peter, ein hervorragender Kenner der Freiburger Geschichte, wird uns um und durch das Münster führen. Wer Peter kennt, weiß, dass er uns nicht nur das Münster zeigen und erklären kann, wie wir es bisher nicht wahrgenommen haben, sondern dass er dies auch so spannend macht, dass die Zeit wie im Flug vergeht. Anschließend wollen wir den Nachmittag im Oberkirch ausklingen lassen.

Vor Weihnachten ist dann noch ein Treffen in der zweiten Dezemberwoche geplant. Gedacht ist an einen Besuch im Planetarium. Das genaue Datum richtet sich nach den Terminen, die dort noch frei sind.

Margit

Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige