Berlin

Berlin

Ein Vorschlag um die Mitglieder der Gruppe näher bakannt zu machen


Liebe Freunde in und um Berlin

Es haben sich für die Gruppe Berlin schon einige angemeldet, auch kürzlich sind neue dazu gekommen

Ich schlage vor, dass wir uns mal auf eine andere Weise vorstellen, denn persönliches kann man schon aus dem Profil entnehmen.

Jeder der Gruppe sollte mal ein Foto von seinem Lieblingsplatz in seiner Wohngegend hier veröffentlichen und etwas dazu schreiben.

Ich fange damit mal an

Berlin(rosi)


Das ist nicht weit von mir in der Nähe von Rahnsdorf in der Müggelspree.

Hier findet Ihr mehr über die Berliner Gewässer

Es ist ein ganz kleiner Bereich der vielen Gewässer in und um Berlin. Hier hab ich in jungen Jahren mit eigener Muskelkraft tausende Kilometer zurück gelegt. So manchen Nachmittag mal so die kleine oder große Umfahrt um die Müggelberge und mehr. Jetzt mache ich das lieber mit einem kleinen Motorboot, das man jetzt schon ohne Bootsführerschein fahren darf. In diesem Sommer, als es so schön warm war sind wir an drei Tagen dort durch gefahren, da war es nicht so leer auf dem Fluß.

Das ist ein kleiner Bereich aus meinem Wohnumfeld im Sommer.
Das nächste mal stelle ich Euch die Umgebung meines Winterquartiers in Andalusien-Südspanien vor.

Gruß Rosi


Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige