Berlin

Berlin

Neue kommissarische Gruppenverwaltung


Liebe Berliner,

sehr viele Mitglieder im ST kommen aus Berlin, deshalb sollte diese Gruppe eine gute Zukunft haben.

Es wird jetzt im September ein überregionales Senorentreffen in Berlin geben.

Wir suchen einen neuen Ansprechpartner für diesen lokalen Treff im ST.

Ich habe von Michael Kuss, dem Gruppengründer, der aus Zeitgründen die Administration nicht wahrnehmen kann, die Administration kommissarisch übernommen. Wir sollten aber einen echten Berliner zum Administrator küren, sobald die Anzahl der Gruppenmitglieder gewachsen ist.

Jeder kann helfen, diese Gruppe wachsen zu lassen, indem er ST-Mitglieder oder einfach Berliner Nachbarn anspricht und bittet, dieser Gruppe beizutreten.

Ab heute ist diese Gruppe auch unter der Webadresse

http://berlin.seniorentreff.de

erreichbar. Das eignet sich hervorragend, um per E-Mail (z. B. in der eigenen E-Mail Signatur) oder in Gästebüchern für die Gruppe zu werben.

Ich würde mich auch freuen, wenn mir Vorschläge für einen Berliner Gruppenadmin gemacht würden.

Herzlichst, Karl
(Webmaster im ST)

Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige