Gruppen Lokale Seniorentreffs Köln und Umgebung

Köln und Umgebung

Köln und Umgebung

10 - Bericht vom Treffen am 14.05.2013



Liebe Leser!

Als Zeitpunkt am 14.05. war 15 Uhr vereinbart. Ab 14 Uhr trafen die ersten Teilnehmer ein, da jeder einen freien Parkplatz am Haus ergattern wollte. Die Runde wuchs schnell und lange vor 15 Uhr waren alle anwesend.

Bis auf……………Unerwartet stand plötzlich ein einzelner, hungriger Herr in der Tür. Alle freuten sich, ihn zu sehen. Er fand ein Mahl nach seinem Geschmack und zog gesättigt von dannen.




Runde1(Foto: monamaria55)


Runde2(Foto: monamaria55)


Es wurde von Hölzchen auf Stöckchen erzählt. Wir ließen witzige Chatabende Revue passieren und sie sorgten erneut für Heiterkeit. Weinte jemand? Diesmal nicht. Unser Benehmen war tadellos. Wir erkundigten uns sogar nach der Zahngesundheit des Cheffe-Köbes. Seit Monaten gelten ihr unsere mitfühlenden Gedanken.

Vor der Verabschiedung fand der übliche Tausch- und Warenhandel vor geöffneten Kofferräumen statt. Danach gab es gute Wünsche, Küsschen und Umarmungen en masse.

Die Tischrunde bestand aus:
snowly, il_ler06, elana, Simrock, herzaas, monamaria55, gitta47, magnolia38, marga, FrauBausL, Einzelkind, Tanz_Maus.

Beste Grüße, FrauBausL

Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige