Gruppen Lokale Seniorentreffs Köln und Umgebung

Köln und Umgebung

Köln und Umgebung

6 - Bericht vom Treffen am 13.11.2012



Das Treffen begann erschwert.

Während eine Dame noch am Bahnhof wartete, saß die Abzuholende bereits im warmen Brauhaus vor einem kühlen Bierchen. Zwei andere Damen saßen im trauten Gespräch an einem Tisch, sahen mehrfach auf ihre Uhren und wunderten sich, dass sie noch alleine waren. Waren sie gar nicht! Der große Trupp saß schon gemütlich beisammen. Viele andere Gäste behinderten die Sicht aufeinander.......bis Einzelkind sich der Sache annahm.

Das Treffen nahm einen verschärften Fortgang.

Großes Hallo, Gelächter, Begrüßungen, Umarmungen, Wiedersehensfreude waren die Folge.In vereinter Runde wurde dann wie üblich viel erzählt. Neuigkeiten wurden ausgetauscht, Klatsch natürlich auch. Unseren Hunger stillten wir mit leckeren Speisen von Salat bis Schnitzel. Wir spielten „Reise nach Jerusalem“ ohne Regeln, damit jeder mit jedem reden konnte.

Der Geschenkeshop führte diverse Marmeladensorten.

Teilnehmer: Il_ler06, katerpaul, Elisabeth, FrauBausL, Marga, Einzelkind, cocou, SchmidtX, gitta47, herzaas, monamaria55

12.11.2012(privat)

monamaria55

12.11.2012(privat)

il_ler06, Marga

12.11.2012(privat)

cocou, SchmidtX, gitta47

12.11.2012(privat)

herzaas

12.11.2012(privat)

Marga, Einzelkind, FrauBausL, cocou



VG,FrauBausL

Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige