Gruppen Lokale Seniorentreffs Köln und Umgebung

Köln und Umgebung

Köln und Umgebung

C O E L S C H E R -- T R E F F " zo rudekirche"

Autor: ehemaliges Mitglied

H A L L O - F R Ü N D E ,

vun noh un wik,
du wees bestimmt üverracht sin das dich der

COELSCHE TREFF "zo rudekirche "
hücck anschrrive.


Wir möchten dich gerne mal zu einem Kennen Lern Treff einladen.
Es besteht die Möglichkeit das wir uns am 06.07.2012 bei unserem SOMMER - KENNEN -LERN - PARTY

kennen und treffen könnten.

Nach dieser Party machen wir eine kurze Sommer Pause,um uns Gedanken zu machen,was wir noch besser machen könnten.
Wir selber brauchen auch eine Pause um ab September mit neuem Elan unsere Treffs weiter nach vorne zu bringen.

Wir würden uns freuen ,wen Ihr uns doch mal ansprechen könntet,ob Interesse habt uns kennenzulernen .

Weitere Infos.unter 0221-5507844 // 4233421
www.singles-silver-server.de

wir sehen uns

Hans

Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige