Ruhrpott-Treff

Ruhrpott-Treff

Hallöchen von Marsi


Hallöchen Ihr Lieben!
Ich habe eine Einaldung bekommen, hier mal " Hallo" zu sagen. Das will ich gerne tun.
Ich bin ein Bochumer Mädel durch und durch. Berufstätig und alleinstehend geniesse ich das Leben wie es kommt. Gerne lerne ich neue Menschen kennen und gerne beschäftige ich mich mit neuen Themen.
So bin ich aus Neugier hier gelandet. Jetzt bin ich gespannt, was mich erwartet.
Aber das geht Euch doch genauso. Was ist das für Eine, fragt Ihr Euch.
Nu, ich bin eine sehr selbständige Frau, 55 Jahre jung, mit 2 Katzen und einem Boxer.Ich reise gern, lese oft, beschäftige mich mit Fotos und Bildbeareitungsprogramme. Durch meinen Hund bin ich auch viel zu Fuß unterwegs. Mein nächstes Ziel ist: Niederländisch zu lernen. Ich fahre so oft in dieses Land und eigentlich ist es eine Schande, die Sprache nicht zu können.
Das will ich ändern.
So, wer mehr von mir wissen will, der sollte sich bitte melden.
Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Marsi
Marsi-1(Marsi)

So langsam kriege ich es hin, ein Bild einzusetzten.
Lg Marsi

Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige