Ruhrpott-Treff

Ruhrpott-Treff

Denn der Mann am Klavier, der große (kleine) legendäre Pianist, Komponist und Bandleader Paul Kuhn gastiert am 13. Juni um 17h in der Duisburger Rheinhausen-Halle.

P. Kuhn - wie den Kennern bekannt sein dürfte - erhielt Anfang Mai in Bochum den 1. Jazz-Echo für sein großartiges Lebenswerk von James Last überreicht, der genau wie P.Kuhn sich ausschließlich seiner Leidenschaft, dem Jazz, widmete.

Beim Konzert in der Rheinhausen-Halle mit P. Kuhn dürfen sich Jazz-Fans unter anderem auf Stücke wie “As Time goes by“ oder Route 66 freuen, wobei die Trio Mitglieder, wie zum Beispiel der Bassist Martin Gjakonovnski und der Drummer Willy Ketzer, auch mehr als erwähnenswert sind.

Mit dem Programm „Best of Swing Legenden“2007 habe ich P. Kuhn, M. Greger und H. Strasser zusammen mit der SWR Big Band in Duisburg erlebt, für mich war es wieder ein Erlebnis pur.

Falls jemand Begeisterung verspürt: Karten sind unter 0203/21051 od. 52 erhältlich

Ich werde auf jeden Fall dabei sein.

BG Heide

Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige