Ruhrpott-Treff

Ruhrpott-Treff

Zoom-Erlebniswelt Gelsenkirchen


Ich habe mal im Internet recherchiert.
Erinnert ihr euch noch an die aufregende Geburt des Giraffenbabys im letzten Jahr?
Woelfin hatte seinerzeit den link hier eingesetzt und viele von uns haben gespannt wochenlang auf die Geburt gewartet.
Im März 2011 konnten wir sie dann im Internet miterleben und waren geschockt. Denn diese Geburt verlief nicht harmonisch, da das Muttertier aggressiv auf ihr Baby reagierte.
Aber Dank der schnellen Reaktion der Pfleger konnte das Giraffenbaby überleben.
Es hatte Geburtstag und wurde jetzt 1 Jahr alt.
Eine Dame aus Gladbeck hatte sich damals an der Namensuche beteiligt und auf ihren Vorschlag hin wurde das Giraffenbaby "Hans" genannt. "Hans im Glück" war ihr Gedanke dabei, weil es aufgrund der schnellen Hilfe der Pfleger großes Glück hatte.
Ich setze hier mal einen link zu einem kleinen Filmchen aus der Zoom-Erlebniswelt ein. Dort könnt ihr sehen, wie es Hans jetzt geht.
Falls unter dem link mehrere Filmchen angegeben werden, dann bitte anklicken: "happy birthday Hans".

happy birthday hans

liebe Grüße
meti

Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige