Nordlichter

Nordlichter

Aboretum Ellerhoop


Jedes Jahr fahren wir mehrmals nach Ellerhoop bei Elmshorn. Dort ist ein wunderschönes Arboretum. Je nach Jahreszeit sind bestimmte Blumen besonders schön zu sehen. Es gibt die Pfingstrosen im Juni. Oder die Lotosblüte im Sommer. Eigentlich ist es immer ganz toll, in den unterschiedlichsten Gartenbereichen sich spazierengehenderweise zu entspannen und genießen. Am 30. April waren wir in diesem Jahr zum ersten Mal wieder im Arboretum Ellerhoop. Dieses Jahr ist alles etwas später wegen des langen Winters. Aber die Narzissen waren wunderbar am Blühen. Leider noch nicht die riesige Wiese mit den 100 000 Dichternarzissen. Aber das Kamelienhaus war die besondere Attraktion. Hier sind ein paar Eindrücke.

Jacaré



















Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige