Nordlichter

Nordlichter

Moin Moin. Lübeckerin grüßt den gesamten Norden.


Für mich gibt es keine Gegend, in der ich mich wohler fühle als im Norden. Es gibt so viele unterschiedliche Landschaften hier, dazu noch zwei unterschiedliche Meere, - was will man mehr.
Heute war ich mal wieder mit dem Fahrrad an der Trave, Richtung Bad Schwartau unterwegs und habe ein paar Fotos mitgebracht, die ich euch hier gerne vorstellen möchte.

P1100528.JPG

P1100533.JPG
P1100534.JPG
P1100563.JPG
P1100549.JPG
Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Naturella

Anzeige

Kommentare (2)

Naturella

Liebe Tina,

danke für Deinen Kommentar hier. Leider steht mein MoinMoin zweimal hier drin und ich kann einen davon nicht löschen. Und da ich bisher nur im anderen Blogeintrag Kommentare bekam, habe ich Deinen Eintrag völlig übersehen.
Sorry.

Aber ich hoffe doch, dass Du es mal schaffst, einen Termin für einen Travebesuch zu finden.

Lieben Gruß

Marita

tina50


Die Landschaft im Norden gefällt auch mir sehr, liebe Naturella.

Einen Spaziergang (natürlich mit Kamera) an der alten Trave in Lübeck werde ich mir auch einmal in meinen Terminkalender als Wunsch eintragen.

Liebe Grüße von
T I N A


Anzeige