Nordlichter

Nordlichter

Schönes, gesehen am Tag des offenen Gartens


Einmal im Jahr gibt es den Tag des offenen Gartens. Eine Reihe stolzer Gartenbesitzer haben Gelegenheit, ihre kleinen Paradiese Besuchern zu öffnen und ihnen Gelegenheit zu geben, zu genießen und sich Anregungen für ihre eigenen Gartenträume zu holen. Es gab auch eigentlich immer Gelegenheit, sich gemütlich hinzusetzen, eine Tasse Kaffee zu trinken, Kuchen oder Torte zu essen, und dabei mit anderen sich über die Gärten und deren individuelle Schönheiten und Besonderheiten auszutauschen.

Vergangenes Wochenende, also am 20. und 21. Juni, haben wir diese Gelegenheit genutzt und mehrere offene Gärten im Kreis Rendsburg-Eckernförde besucht. Wir waren begeistert, zumal auch das Wetter sehr gut mitgespielt hat.

Hier sind ein paar Eindrücke davon.






















































Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige