Nordlichter

Nordlichter

Von Fehmarn - durch OH - nach Kiel............


Ich möchte Euch gerne die wunderschöne Landschaft zwischen Fehmarn und unserer Landeshauptstadt Kiel in einem Videoclip vorstellen.
Auf der B202 durch Ostholstein zu fahren ist schon sehenswert.
Von der Ostseeküste, durch eine vorwiegend landwirtschaftlich genutzten Region, zeigen sich durchaus viele Sehenswürdigkeiten.
Der Selenter See mit seiner alten reetgedeckten Fischersiedlung, sehr idyllisch anzuschauen.
Die Kieler Förde, für mich immer wieder faszinierend mit ihren Skandinavienfähren und ihren Traumschiffen.

Es sind nicht alle Foto's perfekt, bedingt durch die Fahrt und meiner nicht immer schnellen Reaktion, auch sorgten die Mücken auf der Frontscheibe nicht immer für den perfekten Durchblick und lassen einige Aufnahmen unsauber erscheinen.
Ich hoffe, ihr gewinnt trotzdem einen schönen Einblick in unser schönes Schleswig-Holstein.

Liebe Grüße von Fehmarn
Eure Birgit

Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige