Gruppen Interessensgruppen Autor(in): Schreiben als Beruf oder Amateur
Autor(in): Schreiben als Beruf oder Amateur
Autor(in): Schreiben als Beruf oder Amateur

Informationen

8 Mitglieder
Ansprechpartner:

Beschreibung

Hallo an alle Schreib- und Literatur-Interessierte:Die von mir anvisierte Gruppe ist leider nicht zu Stande gekommen und ich halte es für besser, das Angebot dieser Initiative zu streichen. Ich wünsche allen eine gute Zeit hier im Forum.Lieben Gruß, Michael aus Berlin. Im Web: www.kuss-lesungen.berlin

Keine Bildergalerien vorhanden!

Pinnwand
ehemaliges Mitglied
Hallo und Guten Abend,
gerade habe ich Eure Gruppe entdeckt und kann mir vorstellen, hier mitzumachen.
Ich bin erst seit einigen Tagen hier und noch beim Kennenlernen des STs.
Ich habe vor einigen Jahren Schreibseminare besucht, es hat mir Freude gemacht und hin und wieder schreibe ich kleine Erzählungen, Essays oder Lyrik.
Ich werde es hier langsam angehen lasen, weil es alles neu und noch verwirrend für mich ist und ich würde mich über eine kleine Rückmeldung von Euch freuen.
Einen schönen Abend wünscht Euch
Elbstromerin

Mitglieder

Prakash
Prakash
Tippi05
Tippi05
Oxygon
Oxygon
Peterjoachim
Peterjoachim
pyrmonter
pyrmonter
Pejoachim
Pejoachim
MichaelKuss
MichaelKuss
Administrator
Monamot
Monamot

Anzeige