Berlin

Berlin
Berlin

Informationen

50 Mitglieder
Ansprechpartner:

Beschreibung

Liebe Interessenten und liebe Seniorentreff-Mitglieder aus Berlin:Sehr viele Mitglieder im Seniorentreff kommen aus Berlin, deshalb sollte diese Berliner Gruppe eine gute Zukunft haben. Ihr müsst der Gruppe allerdings beitreten, um lokale Mitteilungen der AdministratorInnen zu erhalten. Eine Mitgliedschaft im Seniorentreff allein reicht dazu nicht aus. Selbstverständlich ist auch die Gruppenmitgliedschaft komplett kostenlos.

Gruppeninformationen

E-Mail:
anka944@web.de
Pinnwand
AnaHe
AnaHe
Mitglied

Hallo liebe Berliner, 
bin neu hier beim Seniorentreff und . wollte mal schauen, was hier so läuft. Ich lebe an der schönen Havel und bin auch viel im nahen Wald unterwegs. 

Berliner87

@ jette02
Die letzten Einträge sind länger her. Ich vermute mal, dass hier nicht mehr viel los ist.
Beste Grüße

jette02
jette02
Mitglied

hallo sage  ich bin Berlinerin  lebe in Berlin  und wollte nur  fragen was ich machen muss , damit meine Anfrage  für die Gruppe  bearbeitet wird ?  oder ist die Gruppe inzwischen  inaktiv ??? dann bitte mich  löschen oder mir mitteilen wie  danke schön  und einen schönen abend  jette02

alma62
alma62
Mitglied

guten morgen 
bin neu hier.würde mich freuen ,wenn mir jeman erklären kann was so hier läuft.wünche alle einen schönen tag.
eure alma/Iihre alma

hedi
hedi
Mitglied

Zum Osterfest flattern Grüße von Haus zu Haus.
LG Hedi

easter-613409 c.jpg

Mixi01
Mixi01
Mitglied

klee.pngHallo,
allen Mitgliedern ein frohes und ereignisreiches neues Jahr.

Klara Emm

ein frohes Fest - jedem - wie immer man es auch feiern möchte.

01.jpg




 

Klara Emm

oki, zwischen den Jahren würde mir auch passen. Falls kein Wettersturz kommt. Das können wir ja noch kurzfristig festlegen. Hedi: gute Besserung für was auch immer - und nix hetzen. Kommt Zeit, kommt Muße.

hedi
hedi
Mitglied

Vor Weihnachten geht nichts mehr.
Arzt, KH, ErgoTermine wurden von dieser Woche auf nächste verschoben.
Das wird was. Da kann nicht in eine Ausstellung. Ich will nicht wie
eine Gehetzte durch die Räume rasen. Am 22 kommt Besuch.
Ob ich das machen kann was geplant steht in den Sternen.
LG Hedi

Klara Emm

Hallo Hedi und eventuell noch andere, wir wollen nochmal gucken gehen - die Ausstellung ist umfangreich, das Gebäude interessant - und es gibt jede Menge zu gucken.

Als Vorschlag Dienstag 18.12. oder Donnerstag 20.12. ab 14 Uhr - hat noch jemand Lust?

Mitglieder

micha58
micha58
Moderator
gitta2010
gitta2010
Moderator
rosi
rosi
Moderator
wolfsbraut
wolfsbraut
Babsi500
Babsi500
neueseniorin
neueseniorin
Costas
Costas
barbaraanne
barbaraanne
Spanien65
Spanien65
Wilwen
Wilwen
asmodina
asmodina
Resie 63
Resie 63
amelie51
amelie51
ursula_j
ursula_j
Lancelot
Lancelot
tranquilla
tranquilla
Administrator
Mina50
Mina50
irmgard
irmgard
rena123
rena123
henry1950
henry1950
Mary48
Mary48
paulicke
paulicke
Suppennudel
Suppennudel
Claudia222
Claudia222
christina_nina
christina_nina
freud40
freud40
Eurolly
Eurolly
another
another
NeueFreundin54
NeueFreundin54
Gartenbaum
Gartenbaum
Mixi01
Mixi01
MichaelKuss
MichaelKuss
heideroeslein
heideroeslein
Florine
Florine
karl
karl
Administrator
Hasman
Hasman
Margot-liz
Margot-liz
andreas66
andreas66
gently22
gently22
Mark28
Mark28
Bernd10777Berlin
Bernd10777Berlin

Anzeige