Gruppen Interessensgruppen Berliner Katzentatzen
Berliner Katzentatzen
 Berliner Katzentatzen

Informationen

10 Mitglieder
Ansprechpartner:

Beschreibung

An alle Katzenliebhaber u. die welche es werden wollen .Ich arbeite ehrenamtl.im Katzenschutz,betreue Katzen wenn Dosis mal weg muessen und helfe wenn ich kann mit Rat u Tat . Erfahrungen - Infos -Vermittlung usw. rund um die Katz -Würde mich freuen hier fleissig Mitstreiter u Freunde zu finden . Eventuell auch mal ein Treffen hier oder im Umland ? Wäre doch schön . lg Pelznase
Pinnwand
balkonlady
balkonlady
Mitglied

Hallo
ist hier noch jemand in der Gruppe?
LG balkonlady 

balkonlady
balkonlady
Mitglied

Wie kommen Eure Lieben durch die Hitze? Aris ist heute ein bisschen ungnädig, frisst wenig und ist immer auf der Suche nach einem kühlen Plätzchen.

balkonlady
balkonlady
Mitglied

Hallo Ihr Berliner Katzentatzen. Ich bin neu hier und sage Euch herzlichst Hallo.obIMG_20211019_101005.jpg
Das ist Aris, mein geliebter Kater IMG_20220313_084300.webp

FeMo
FeMo
Mitglied

Guten Tag,

Neuzugang grüßt aus dem Saarland.
0e605ff0-741f-4907-bfc2-d0b7e7246341.jpgGestatten...mein Name ist "Rocky"





 

ehemaliges Mitglied

Als Personal von Krümmel, werde ich hier genau richtig sein.
in meinem Profil ist Krümmel zu sehen.
Die Bilder :
Leider hat das alte Tablet, eine mit Pflaster zugeklebte Kamera.
Schön das es euch hier gibt.
Herzliche Grüße von Gisela

ehemaliges Mitglied

Guten Morgen Ihr Lieben !

Ich danke herzlich für die Aufnahme.Ich lebe in Brandenburg mit meinen 2 Katzendamen Jana und Jamina.Beide werden im
Mai mittlerweile 13 Jahre alt.
Wir holten die Racker mit 12 Wochen aus dem Tierheim ...es sind Geschwister.
Sind beide putzmunter.
Wenn es jetzt nicht mit Bilder reinstellen klappt,liefere ich sie nach😻

Liebe Grüsse Gabi254.jpg

Barbara Lotz
Barbara Lotz
Mitglied

Hallo ihr lieben, 
ich bin neu hier und wohne in NRW
Ich habe VipTalisman292.jpg viel Fellnasen die über die Terrasse zu uns kamen, alle
wurden ausgesetzt.
LG Barbara 

 

ehemaliges Mitglied

Guten MorgenLächeln

Liebe Grüsse aus Brandenburg(eine Station hinter Heiligensee)....also ein Katzensprung nach Berlin.

Ich selbst habe 2 Katzendamen.Sie sind mitlerweile schon 12 Jahre alt und erfreuen sich noch immer bester Gesundheit.
Es sind Geschwister und wir hatten sie seinerzeit im Alter von 13 Wochen aus dem Tierheim mit zu uns genommen.

Ich freue mich in dieser Gruppe zu seinErrötet
 

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

ehemaliges Mitglied
ich wohne nicht in berlin, aber ziemlich dicht dran.. im landkreis helmstedt und in berlin bin ich mit dem auto in einer guten stunde...

in berlin war ich bisher nur im zoo, in ein tierheim habe ich es leider noch nicht geschafft, was vielleicht auch gut war, denn sonst wäre ich dort bestimmt mit vielen katzen abgereist, die dann glücklicher wären...nur wo sollte ich die dann lassen???

ich selber besitze drei katzen im alter von 8 - 15 jahren und nur der kater will mit den beiden katzen spielen... die mädels wären lieber einzelkatzen glaube ich, denn der kater wird meist angefaucht oder angeknurrt und muss dann seiner wege ziehen... für´s spielen bin ich dann zuständig

ich sehe dass diese gruppe noch ganz neu ist und freue mich dabei zu sein
Pelznase
Pelznase
Mitglied

schaut mal rein , da warten noch suesse Katzennasen auf ein liebevolles Zuhause und einen Dosenöffner zum schmusen -

Mitglieder

balkonlady
balkonlady
Wilwen
Wilwen
Kleeblatt27
Kleeblatt27
majana
majana
Silentia
Silentia
Barbara Lotz
Barbara Lotz
Pelznase
Pelznase
Administrator
Sciara
Sciara

Anzeige