Gruppen Lokale Seniorentreffs C O E L S C H E R T R E F F zo Coelle
C O E L S C H E R T R E F F zo Coelle
C O E L S C H E R   T R E F F  zo Coelle

Informationen

8 Mitglieder
Ansprechpartner:
ehemaliges Mitglied

Beschreibung

Hallo,wir der COELSCHE TREFF möchten für die Generation 50 Plus ein Anlauf Punkt sein.Unser Ziel ist es einige Aktivitäten für die Generation 50 Plus zu Erstellen.Zur Zeit sind folgende Treffs aktuel,KENNEN LERN FRÜHSTÜCK SPIELE ABEND SINGLE STAMMDESCH.Geplant sind noch folgende Gruppen ,Wandern Frauen Treff Elvis / Beatels Treffs Kennen Lern Partys.

Optionale Daten des Gruppengründers

E-Mail:
coeln.2013yahoo.de
Straße / Hausnummer
Hauptstr. 128
PLZ / Ort
50996 Köln Rodenkirchen

Keine Bildergalerien vorhanden!

Pinnwand
Rania
Rania
Mitglied

Hallo ihr Lieben,
ich bin ja nun noch nicht lange Mitglied im Seniorentreff und auch noch ziemlich weit von Cölle weg. Aber nun wird es langsam ernst, dass ich wieder nach Köln ziehe. Ich denke, im Laufe des Dezember wird meine Übersiedelung stattfinden.
Ich habe nun noch nicht gesehen, welche Aktivitäten für die nächste Zeit geplant sind. Könnt ihr mich bitte mal aufklären? Immerhin erhoffe ich mir ein reges Miteinander.
Viele liebe Grüße Karin (Rania)

Oldtimer
Oldtimer
Mitglied

Hallo,

ich bin aus Solingen aber sehr mit Köln verbunden.
Schon seit der Jugend FC Fan.
Kölsch kann ich allerdings nur trinken,nicht reden/schreiben.


Am Montag,21.1.2013 ist in meinem Internetradio

http://laut.fm/kawedeoldiesradio

von 20 bis 22 Uhr Karneval op Schellack Folge 3 zu hören.

Eine Zusammenstellung mit historischen Aufnahmen der 50er - 60er Jahre und Hintergrundinformationen.

Die 2 Stunden sind für Liebhaber des Kölner Karnevals eine Reise in die Vergangenheit und dürften sicher auch Erinnerungen wecken.
Für die darauf folgenden Montage sind die Folgen 4 und 5 im Sendeplan.
Ich würde mich über viele Kölner Hörer sehr freuen.
Schönen Tag noch und "Kölle Alaaf"
Oldtimer
Einzelkind
Einzelkind
Mitglied

Am 2. Juni 2012 um 20.oo Uhr tritt in der KSG auf:
Madeleine Sauveur, Ich höre was du nicht sagst.
Ein höchst unterhaltsames Programm über die Verständigung zwischen Männern und Frauen. "ich höre, was du nicht sagst". Alles chattet, bloggt, simst und einen Virus auf dem PC entdecken wir eher als eine Laus auf der Leber unserer Mitmenschen. Wir sind life dabei, wenn auf der anderen Seite der Erde d...er Wald abbrennt, aber schwelende Probleme unter dem eigenen Teppich nehmen wir gar nicht erst wahr.
"Wir leben im Informations- und Kommunikationszeitalter, aber mein Mann denkt
immer er hat die Hauptrolle in einem Stummfilm. Ich muss dann die Untertitel erfinden, und schon haben wir den Salat. Missverständnisse über Missverständnisse.
Er soll ja so bleiben wie er ist, aber er soll so reden und mich verstehen wie meine
beste Freundin. Das ist doch nicht zuviel verlangt, oder?" fragt die Mannheimer Chansonette und Kabarettistin Madeleine Sauveur, und möchte, dass Sie zumindest an diesem Abend wissen, wovon sie redet und singt.
Ihr Partner am Klavier, Clemens Maria Kitschen, hat die Lieder vertont; anspruchsvoll,
unangepasst und trotzdem eingängig.

http://www.koelner-senioren.de/index.htmMehr anzeigen
Einzelkind
Einzelkind
Mitglied

Am 14. April 2012 findet im Borrus Keller in der Zülpicher Strasse 273 B in
50937 Köln-Sülz statt.
Die Veranstaltung läuft unter dem Titel TRIANGEL und es treten drei verschiedene
Künstlerinnen auf. Monika Blankenberg mit ihrem Programm: Altern ist nichts für Feiglinge.
Sabine Domogala: Schwächen umarmen und Angela Krüll mit "one women revue op kölsch"
Es verspricht ein toller Abend zu werden.
Die Karten gibt es im Vorverkauf unter der Telefonnummer 0221 50937 oder an der
Abendkasse für 15,00 Euro.
Beginn ist um 20.00 Uhr - Einlass bereits ab 19.30 Uhr
FrauBausL
FrauBausL
Mitglied


Der Termin für den nächsten Stammtisch ist

Dienstag, 08.05.2012, 15:30 Uhr im
Brauhaus in Köln-Porz, Josefstraße 54.

Wir freuen uns auf Euch und einen schönen Nachmittag.

LG, FrauBausL
FrauBausL
FrauBausL
Mitglied


Der Termin für den nächsten Stammtisch ist

Dienstag, 08.05.2012, 15:30 Uhr im
Brauhaus in Köln-Porz, Josefstraße 54.

Wir freuen uns auf Euch und einen schönen Nachmittag.

LG, FrauBausL
Mitglied_6936944
Mitglied_6936944
Mitglied

ehemaliges Mitglied
H A L L O ~ F R Ü N D E

Nun das Jahr 2012 hat uns in seinen Bann aufgenommen und wir müssen ja sehen das wir es wieder einigermaßen überstehen.

Ich habe dir eine Übersicht von unseren Aktivitäten aufgelistet.

Wir wollen die Aktivität um einiges steigern.
Unser Gespräch von Gestern hat mich wieder etwas gefestigt und ich ich hoffe das die richtige Entscheidung triffst.


Der COELSCHE ~ TREFF zo cölle

wünscht allen Fründe e jot Johr 2012 un viell Jlöck,un Sonnenschingem em Heetz.


ET ES SO WIEK,

wir der C.T. geben unsere Termine för Jan. 2012 bekant

Karnevals Party am 14.01.2012 ab 19:00 mit D.J. und kleinen Aktivitäten.
wir möchten och dat Ihr jet antrecke dätet z. B.

ne ärme Schlucker,oder et riche Mademsche vum Nippeser Maat

Jede Sundag ab 10:30 em gemötliche Kreis e Kennen- Lern Frühstück .

Einmohl em Mon.ne Brunch,donoh könnt ihr Böcher tuche.

För WANDER ~ VÖJEL hammer och ne Termin frei,jede etzte un dritte Diensdag ab 19:00 .

Och för COELSCHE ~ WIEVER sin meer zu han ,de loße meer jede zweite un vierte Diensdaach ab 18:00 erren un dann künne die öffer ihre KÄÄLS un alles waat daran hängt de Schnüss schwaade.

SPIEL ~ FRÜNDE ,für Romme ,Canasta,skat, un Brett Spielle komme jede erste un vierte Mettwoch zusamme.

ELVIS ~BEATELS Fründe künne sich jede etzte un vierte Mondaach em klamoettche ab 19:00 treffen.

Ab März starten wir der Stammdesch

GENERATION 50 PLUS " der junge Alte " man sollte sich das jut vormerke da wir eine sehr nette und Coelsche Ansprech Partnerin hann diehann ich an Land jetocke haben .Änderungen der Termine können jederzeit erfolgen.

Bis dahin

euer COELSCHER ~ TREFF zo cölle

Hans

Weitere Infos. unter 0221-5507844 oder

www.claudia-em-kamoettche.de

Bis dann Hans

Mitglieder

Bigella
Bigella
kirsten.hilgers
kirsten.hilgers
Hans56290
Hans56290
Mitglied_6936944
Mitglied_6936944
Administrator
RegineN
RegineN
Plipla
Plipla
Anna1950
Anna1950

Anzeige