Emsland-Treff
Emsland-Treff

Informationen

5 Mitglieder
Ansprechpartner:

Beschreibung

Es gibt sicherlich auch im ST Menschen, die im Emsland ansässig sind und auch gerne mal sich hier und da, z.B. zwischen Lingen und Emden real treffen möchten. Sei es zum Klönen bei Kaffee/Tee und Kuchen etc. oder Ausflügen per Fahrrad oder auch einen Tagesausflug auf eine unserer schönen Inseln in der Nordsee. Mein Motto: Gemeinsam und nicht einsam. In diesem Sinne und vielleicht auf bald zu einem schönen Gespräch eure Hera -------------------------------------------------------------------------------- Nachtrag: zu meinem Bedauern fühle ich mich nicht mehr in der Lage den Emsland-Treff zu pflegen, da ich zwischenzeitlich nach Siegburg (NRW) umgezogen bin. Vielleicht findet sich ja Jemand, der sich dazu berufen fühlt diesen Treff weiterhin zu führen.--------------------------Mit herzlichen Grüßen und eine gute Zeit wünscht Hera

Keine Bildergalerien vorhanden!

Mitglieder

romantikerin54
romantikerin54
Birgit25
Birgit25
ernibird
ernibird
radler45
radler45
Lynn53
Lynn53

Anzeige