Gruppen Interessensgruppen Filmen für Profis
Filmen für Profis
Filmen für Profis

Informationen

1 Mitglied
Ansprechpartner:

Beschreibung

Bin seit 1998 Hobbyfilmer und habe schon viele Filme gemacht. Konzerte, Theater, Technik, Reise, Hochzeiten, etc. Alleine wie auch im Team. U. a. als zertifizierter TV Lokal Redakteuer für www.tv38.de.
Weil ich aus diesem Grund zu viel am Schnittplatz sitze, habe ich 2015 mit dem Golfsport angefangen.
Es ist mir mit Filmaufnahmen 1x gelungen, im Deutschen Pavillion der EXPO in Shanghai einen kleinen Musik-Clipp zu zeigen. Mehr von mir siehe YouTube

Optionale Daten des Gruppengründers

Straße / Hausnummer
Zilleweg 1
PLZ / Ort
38228 Salzgitter

    Es wurden noch keine Blogs erstellt

Keine Bildergalerien vorhanden!

Pinnwand

Noch keine Pinwandeinträge vorhanden!

Mitglieder

Dieter Schmalz
Dieter Schmalz
Gruppengründer

Anzeige