Freund
Freund

Informationen

33 Mitglieder
Ansprechpartner:

Beschreibung

Mein Hund ist der beste Freund....und ich hoffe es geht mehreren so.....
Pinnwand
Bernd56
Bernd56
Mitglied

Hallo Freunde

hier ist einer der sich immer freut wenn ich wieder komme, egal von wo. 
Beim öffnen der Wohnungstür werde ich freundlich begrüßt....

20211212_190750.jpg

Kassandra1
Kassandra1
Mitglied

Danke ffür die aufnahme in die Gruppe. Das ist mein Hund Charly. Er wird im Sommer 6 J. alt und ist mein bester freund LG JuanaIMG-20220924-WA0186.jpg

keyly
keyly
Mitglied

2. Versuch, offensichtlich habe ich mein erstes Schreiben nicht gespeichert, naja man wird älter!

Vorerst herzliche Grüße aus Niederösterreich!

Da ich auch nach 12 Jahren unvermindert verliebt in meine Amica (Freundin) bin, wollte ich einmal nachlesen, ob es anderen genau so ergeht. Mein "Fellmonsterl", über welches ich auch einige Blogs unter Humor veröffentlicht habe, ist schon bei meinem ersten Augenaufschlag zur Stelle, d. h. sie verläßt ihren Beobachtungsposten, von dem aus sie meinen Schlaf kontrolliert, stürzt zu mir her und kann gar nicht genug Streicheleinheiten bekommen. Leider läuft sie dabei ständig von einer Bettseite zur anderen, was einem am Morgen kreuzlahmen Lebewesen einiges abfordert. An Aufstehen ist nicht zu denken, mein mittelgroßes Hundemädchen blockiert aufgeregt "alle Ausgänge".  Aber schön ist es doch ............

Ich freue mich, nun sicher unter Gleichgesinnten gelandet zu sein.

Liebe Grüße   Lydia

ehemaliges Mitglied

Mein Hund Lucky

Ich sitz allein am Frühstückstisch
trink g`mütlich den Kaffee.
schau dabei beim Fenster raus,
überall liegt Schnee.
Ich gönn mir noch ein Butterbrot
und leg Schinken drauf
da kommt schon mein Hund ums Eck
fordert mich zum Fort geh`n auf.
Nun gut, denk ich , und zieh mich an
nützt nichts, es muss ja sein
Er hat auch sein Bedürfnis
sonst macht er mir noch rein.
So geh ich unsere Runde
in Kälte Eis und Schnee
nur zulieb dem Hunde
am Morgen Gassi geh.
Ich frier mir Zeh und Nase ab
dem Hund machts große Lust.
Was solls, ich hab ihn trotzdem gern
er vertreibt mir manschen Frust.
 

ehemaliges Mitglied

Ich glaube ich habe die richtige Gruppe gefunden und freue mich. Grüß euch miteinander. Mein Hund heißt Lucky den wir mit 8 Monaten aus einer Tötungsstation in Rumänien bekommen haben. Es benötigte viel Geduld und Einfühlungsvermögen bis er sich eingewöhnt hat. Er ist jetzt der beste Hund den man sich wünschen kann. Leider ist er schon 13 Jahre alt aber noch sehr aktiv. 
Als mein Mann vor einem Jahr plötzlich verstarb war er mein Seelentröster. Ohne ihn währe meine Lebensfreude dahin gewesen. Ich hoffe dass er mir noch recht langer erhalten bleibt.Foto_2021-12-05_154440.jpg

Holzmichel
Holzmichel
Mitglied

Bin neu in der Gruppe und freue mich über jede Nachricht.
Mein Hund- Kurzhaardackel - ist kein Zwerg aber auch kein Riese,eben dazwischen.
Er ist für mich der beste Hund der Welt .
Warum? Vor einem Jahr wurde ich in der Nacht von ihm mehrfach zum Aufstehen gezwungen. Der Grund war,meine Frau lag nassgeschwitzt im Bett ,atmete und röchelte beängstigend . Sofort rief ich den Notartzt und meine Frau kam auf eine Intensivstation für einige Tage. Untersuchungen ergaben ,dass sie einen Zuckerwert von 600 hatte,also lebensgefährlich und unerklärlich hoch.
Meine Frau  wurde nach 3 Wochen wieder aus dem Krankenhaus  gesund entlassen. Ohne mein Hund wäre sie nach kurzer Zeit ins Koma gefallen lt Arzt und wäre womöglich verstorben. 
Unser Dackel war gerade erst 1/2 Jahr alt und schon Leben gerettet.
Deshalb ist er für mich der beste Hund der Welt!!
 

Ba Su
Ba Su
Mitglied

Ba Su

Regeln für den Hund
Der Hund schläft draussen
OK, der Hund darf rein, aber nicht auf den Teppich!

Hund darf auf den Teppich, aber nicht auf die Couch
Ausnahmsweise darf der Hund auf die Couch, aber nicht ins Bett!

Bett ist ok, aber er darf nicht unter die Decke!
Hund fragen, ob wir bei ihm im Bett schlafen dürfen.
 
---
 comp_Teo 7.AprilI.jpg

Ba Su
Ba Su
Mitglied

Ba Su

Download.pngwer könnte ihm widerstehen?

ehemaliges Mitglied

Seit mir nicht sehr böse, bin in Katzengruppe drin.
Aus gegebenem Anlass ,. Krümmel !
Bleibt gesund mit Euren Hunden.
Ganz herzliche Grüße von Gisela

Mhagenmeier
Mhagenmeier
Mitglied

Liebe Freunde,

am 12.06. ist meine Hündin Meggie ins Regenbogenland gegangen - ohne Einschläfern. Die letzten Tage waren nochmals eine sehr tiefe und innige Begegnung! Sie fehlt mir sehr - ich bin für die gemeinsame Zeit sehr dankbarmeggie u. mariele 002.JPG

Mitglieder

Heidrun11
Heidrun11
Renate1302
Renate1302
Golden Age
Golden Age
Sternenstaub45
Sternenstaub45
Rosenresli
Rosenresli
christian22
christian22
Mitglied_447eea2
Mitglied_447eea2
etoile
etoile
brangute
brangute
Elly
Elly
Administrator
Mitglied_5640a39
Mitglied_5640a39
ostseesand55
ostseesand55
Mitglied_641b51d
Mitglied_641b51d
Kassandra1
Kassandra1
KleintjePils
KleintjePils
Sonrisa
Sonrisa
Mhagenmeier
Mhagenmeier
Franke59
Franke59
Tannenmuetterchen
Tannenmuetterchen
Claudia 12
Claudia 12
Anne03
Anne03
schmucktante
schmucktante
Josefine50
Josefine50
Holzmichel
Holzmichel
Jarita
Jarita
Peperina
Peperina
LivingTheDream
LivingTheDream
Bernd56
Bernd56
Kaukase
Kaukase

Anzeige