Heinsberg + 50
Heinsberg + 50

Informationen

5 Mitglieder
Ansprechpartner:

Beschreibung

Gruppenname: Heinsberg + 50 KMHallo und guten Tag,meine passive Phase meiner Altersteilzeit hat begonnen.Juchu.......frei, frei wie ein Vogel!Ich habe die Bühne des Arbeitslebens verlassen.Der Vorhang ist gefallen und für mich beginnt eine neue glückliche Lebensphase.Neue Rollen kommen auf mich zu. Aber es sind selbst gewählte Stücke, selbstgewählte Rollen, die ich von nun an spielen darf. Ich bin mein eigenerRegisseur.Nach fast 40 jähriger Berufstätigkeit starte ich nun noch einmal durch.Alles was den anderen fehlt, ist Zeit.Ich werde sie haben, Zeit! Zeit für Freunde, Gespräche, Hobbys, Reisen. Zeit zum Ausruhen, Zeit, alles mitGelassenheit und entspannt zu tun. Wow, was für ein Lebensgefühl, ohne den Druck von Terminen im Nacken zu haben!Die Gründung einer Gruppe ist der Anfang.Wer hat Lust und Interesse. Höre ich von Ihnen? Bin mal gespannt.Freundliche Grüße aus HeinsbergHelga

Optionale Daten des Gruppengründers

Straße / Hausnummer
Ratheimerstr. 28
PLZ / Ort
52525 Heinsberg

Keine Bildergalerien vorhanden!

Pinnwand

Noch keine Pinwandeinträge vorhanden!

Mitglieder

Dolores
Dolores
Sandini
Sandini
berni42
berni42
lena1953
lena1953
Administrator

Anzeige