Gruppen Interessensgruppen Internet-Radio
Internet-Radio
Internet-Radio

Informationen

26 Mitglieder
Ansprechpartner:

Beschreibung

Internetradio, Sendepläne, Fragen an die Moderatoren zur Weiterleitung, Musikwünsche, Ideen zu Themensendungen. Oder einfach alles, was sich um das Internetradio dreht.
Pinnwand
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Die Vorausplanung läuft:
Das Treffen in 2016 wird stattfinden am
2.9 - 4.9.2016 im Hotel Rennschuh in Göttingen.

Weitere Info gibt es im Forum von ROM unter der Seite
[url=http://radioostseemelodie.de/phpfusion/forum/viewforum.php?forum_id=31[/url]
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Heute 8.11. 15 um 18 Uhr Premierensendung von der PerleMerle

wir laden euch ein, seid dabei
die Strandburg ist gerüstet
die Wunschbox bleibt geschlossen bei der Premierensendung
wir wünschen PerleMerle ( Alwine ) ein guten Start und Toi, Toi,Toi
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

ROM feiert Geburtstag.
Es war eine rauschende Ballnacht... bis Mitternacht haben alle Modis von ROM die Gburtstagssendung moderiert.

Hier ein Auszug der vielen, vielen Glückwünsche, die uns erreicht haben:

Rainer, Marianne und das Team von R O M

Zwei Jahre seit ihr jetzt mit eurem Internetradio am Start, und wenn ich ehrlich bin, es macht immer noch spaß euch zuzuhören.
Ihr habt höhen und tiefen durchgemacht, und ihr habt immer das Beste daraus gemacht, heute nach zwei Jahren steht ihr mit eurem Radio da, wo ihr hingehört und darauf könnt ihr stolz sein. Ich habe einige Radios kommen und gehen gesehen, aber bei euch ist es anders viel anders, bei euch wird Zusammenhalt und Team gelebt und das gibt es bei vielen Radios nicht.
Ich wünsche euch vom ganzen Herzen, das noch viele Jahre dazu kommen, wo Ihr uns mit eurer tollen Musik, und natürlich auch Klassik Light Sendung erfreuen (TUTET).
Euer Marzipankartöffelchen Torsten

Im Preisausschreiben sind 10 richtige Lösungen eingegenagen. Es sollte erraten werden: Radio Ostseemelodie. Für einige eine nicht so leichte Ratenuß. Das Los hat entschieden (gezogen von Dixi). Das Preisaussschreiben hat Emma gewonnen, Kurzfristig hat sich Otti entschieden aus dem ROM-Fundus noch eine Tasse von ROM zu opfern: den zweiten Preis erhält die "Advise". Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnern.

klr
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Nachtstream

Nachts hört doch eh niemand zu, das Geld kann man sich sparen ….

Nein, technische Dinge zwingen mich dazu. Die großen Portale, Radio.de und andere nehmen nur noch 24 Stunden stream auf. Ist halt nicht mehr zeitgemäß. So ging es auch in anderen Portalen die ich geprüft habe. Ein Radio muss also online sein, um uns Listen zu können, sonst kann man uns nicht hören und Radio ohne Hörer….

Mit Verhandlung der Lizenzgeber hab ich etwas günstigeres Kontingent erreicht.

Das Motto für dien Nachtstream:
Radio Ostseemelodie. Mit den Wellen durch die Nacht, Gode Ruh, gode Wacht.

Ich bedanke mich, dass ihr auch nach fast 2 Jahren die Treue haltet.

Beste Grüße
klr

Ich habe eine gute App für uns gefunden:
Radio.de dort sind wir auch gelistet. Suche nach Radio Ostseemelodie und schon hat man uns.
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Hallo Zusammen,

nachdem ich wieder zu hause bin nach Krankenhaus und Reha kanns wieder verschärft weitergehen. Ich freue mich schon auf die Sendungen und natürlich auch auf unser Radiotreffen.

Beste Grüße
Rainer
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Am Samstag, den 14.3.15 wird der Sänger und Künstler Marco Leroy eine Gastsendung bei Radio Ostseemelodie machen.

Marco Leroy hat in seiner Zeit als Discjockey und Musiker viele namhafte Freunde kennengelernt zu denen unter anderem Steffen Jürgens, Vincent & Fernando, Hansi Süssenbach, Matthias Morgan, Chris Wolff, die Amigos, Nico Frank und Michael Thomas gehören.

2010 entschied sich Marco eine Solokarriere zu starten und die Maxi-CD "Vielen Dank Jonny Hill" wurde im Hause "Globalmusic" produziert.

Marco Leroy: Selbstverständlich werden nicht nur meine Lieder gespielt, es gibt ein komplett gemischtes Programm.

Allerdings dürfen sich alle Hörer und Chatter beteiligen und alles fragen was sie gerne über den Marco Leroy wissen möchten, Ich bemühe mich alles ehrlich und gewissenhaft zu beantworten.

Nehmt Euch die Zeit und seid unser Gast am Samstag 14.3.15 ab 20 Uhr.


http://radioostseemelodie.de
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Ich bedanke mich ganz herzlich für die schönen Neujahrswünsche und vor allem habe ich mich gefreut über die Wünsche zur Gesundung.

Voranzeige:
Radio- und Hörertreff 2015 in Dransfeld

Es hat sich schon rumgesprochen:
Wir machen einen Radio- und Hörertreff vom 7.8. - 9.8. 2015 in Dransfeld. Zweck ist es, gegenseitiges Kennenlernen der Hörerschaft mit den Radio-Moderatoren. Deswegen auch fast in der Mitte Deutschlands, damit die Anreise nicht so lang ist.
desiree
desiree
Mitglied



Rainer, Dich kann ich jetzt nicht erreichen ------
und das ist gut so --- für Dich!!!

Ich wünsche Euch für 2015 alles erdenklich Gute.

Liebe Grüße
aus P.
desiree
Omaberlin
Omaberlin
Mitglied

jetzt immer Ostseemelodie zu hören.
Ich bin ja noch nicht lange dabei,aber was ich bis jetzt hörte einfach Klasse.
Auch finde ich die Idee mit der Wunschbox super,so kann man mal was hören,was schon lange in Vergessenheit geraten ist.
Wünsche noch viel Erfolg weiterhin
herzlich Omaberlin ( Christl)
ehemaliges Mitglied
Alles Gute zum Geburtstag!!
von Susanne aus Ungarn

Mitglieder

Schang
Schang
regenbogen44
regenbogen44
desiree
desiree
anjana
anjana
youngster
youngster
Navigator
Navigator
Omaberlin
Omaberlin
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Kegeline
Kegeline
Traumfee1
Traumfee1
Alfons
Alfons
oldtimerin
oldtimerin
moelli65
moelli65
tina50
tina50
isabelle
isabelle
007ela
007ela
johanna
johanna
stahlecker
stahlecker
Anna1950
Anna1950
babette
babette
Mitglied_f0fa4fc
Mitglied_f0fa4fc
kleinesrainer
kleinesrainer
Administrator

Anzeige