Gruppen Lokale Seniorentreffs Kamp-Lintfort und Kreis Wesel
Kamp-Lintfort und Kreis Wesel
Kamp-Lintfort und Kreis Wesel

Informationen

6 Mitglieder
Ansprechpartner:

Beschreibung

Wir sind eine Gruppe von Senioren, die sich seit 2008 jeden Montag und Freitag Vormittag - außer in den Schulferien - im Dietrich-Bonhoeffer-Haus in Kamp-Lintfort treffen. Derzeit ist es auf Grund der Pandemie leider nicht möglich. Darum treffen wir uns per Video jeden Montag und auch Freitag. Wir sind ganz froh darüber, dass wir uns über diesen Weg weiterhin treffen und uns austauschen können. Egal zu welchem Thema. Schwerpunkt ist natürlich der PC, egal ob Laptop, Tablet oder Smartphone. Was wir nicht wissen, dass holen wir uns aus dem Internet oder fragen studierte Leute. Bislang haben wir noch jedes Problem lösen können.

Auch haben wir schon einige Ausflüge gemacht oder wir haben im Sommer im Garten am Dietrich-Bonhoeffer-Haus gegrillt. Das hat immer viel Spaß gemacht.

Jedes Jahr beenden wir das Jahr mit einer Weihnachtsfeier, nur in 2020 ist es ausgefallen.
Wir hoffen alle, dass wir zum Ende 2021 wieder Weihnachten mit unserer Gruppe feiern können.

Vielleicht liest diesen Beitrag jemand aus Kamp-Lintfort und Umgebung und kennt auch unsere Gruppe. Wäre schön, wenn wir hierüber weitere Interessenten finden können.

Eleonore und Rolf Mohr

Optionale Daten des Gruppengründers

E-Mail:
rgmohr@gmx.net
Straße / Hausnummer
Ferdinantenstr. 239
PLZ / Ort
47475 Kamp-Lintfort
Pinnwand

Noch keine Pinwandeinträge vorhanden!

Mitglieder

Rolf Mohr
Rolf Mohr
Gruppengründer
Masko22
Masko22
Exceluser
Exceluser
Administrator
Eleonre
Eleonre
Administrator
Karin Aldenhoff
Karin Aldenhoff

Anzeige