Gruppen Lokale Seniorentreffs Köln und Umgebung

Köln und Umgebung

Köln und Umgebung

15 - Bericht vom Treffen am 17.03.2014



Wir sind inzwischen schon Wiederholungstäter...
Kurz gesagt, wir haben uns getroffen. Zuvor hatten wir, bedingt durch den Karneval und die vielen Veranstaltungen, den Februar für ein Treffen ausfallen lassen.
Aber nun saßen wir wieder in alter, (fast) alter Frische im Brauhaus. Es war ein kleiner Kreis nur, aber dadurch konnten sich auch alle zusammen unterhalten. Was ja in einer großen Runde,zumal wenn jeder viel zu erzählen hat (und unsere Jungs sind ja immer wortgewaltig) nicht immer
möglich. So saßen Mona, Herz, Maus, Gitta, Elana und ich an unserem angestammten Platz.


[/b](privat)


[/b](privat)



Selbstverständlich haben wir an die gedacht, die verhindert waren an dem Treff teilzunehmen.
Nein, wir haben nicht für all die, die nicht da waren, ein Kölsch getrunken.
Überlegt haben wir, ob wir das Treffen nicht einmal an einem anderen Ort abhalten sollen, allerdings - überlegt haben wir ja schon öfter.
Auf jeden Fall könnt Ihr hier den Termin und auch den Ort für das nächste Treffen erfahren.
Also - bis dahin...
Einzelkind

Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige