Gruppen Lokale Seniorentreffs Kurpfalz und Umgebung
Kurpfalz und Umgebung
Kurpfalz und Umgebung

Informationen

26 Mitglieder
Ansprechpartner:

Beschreibung

Herzlich willkommen beim Kurpfälzer Senioren-Treff! Wer wohnt in Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg oder Umgebung und hat Lust, in aufgeschlossener Atmosphäre sich in Abständen zu einem Stammtisch zu treffen, um sich nett zu unterhalten? Oder gemeinsam was zu unternehmen, unterschiedlichster Ziele u. Aktionen. Ich bin seit kurzem im Ruhestand, habe also nun viel Zeit u. würde mich freuen hier Freunde zu finden, für reale Kontakte. ein freundlicher GrußTina

Keine Bildergalerien vorhanden!

Mitglieder

Mitglied_0614024
Mitglied_0614024
Charlott1953
Charlott1953
Elefant1953
Elefant1953
Weinrebe
Weinrebe
blaubear
blaubear
bernd50
bernd50
Heinrich51
Heinrich51
Gabriele-Gorden
Gabriele-Gorden
blondi168
blondi168
Tina1
Tina1
Administrator
Reiner2705
Reiner2705
Gabriele I
Gabriele I
Ria68229mannheim
Ria68229mannheim
Mitglied_bc477c5
Mitglied_bc477c5
MartinaS
MartinaS
Peter687
Peter687
Regnittej
Regnittej
KurpfalzMann
KurpfalzMann
P.Erle
P.Erle
Mitglied_dc10476
Mitglied_dc10476
malazi
malazi
Lorenz B.
Lorenz B.
Jutta19
Jutta19

Anzeige