lesenswert

lesenswert
lesenswert

Informationen

20 Mitglieder
Ansprechpartner:

Beschreibung

hallo liebe ST-Mitglieder, in dieser Gruppe "lesenswert" können Bücher vorgestellt werden, die ihr gerade lest oder empfehlen möchtet. Gebt einfach eine kleine Beschreibung und warum euch gerade dieses Buch gefallen hat und ihr es weiterempfehlen möchtet.

Keine Bildergalerien vorhanden!

Pinnwand
Petra54
Petra54
Mitglied

Ich lese sehr gern und täglich regelmäßig. Anschließend veröffentliche ich meine Bewertung auf Facebook, Lovelybooks und Amazon - auch dann, wenn mir das Buch nicht gefällt. Außerdem schreibe ich selbst - im Moment an meinem 14. eigenen Titel, die ich sämtlich in Eigenverantwortung verlegen lasse. An Empfehlungen bin ich immer sehr interessiert. Am liebsten mag ich ganz normal-ungewöhnliche Alltagsgeschichten - keine Krimis, keine Fantasie, kein Horror, keine Liebesschnulzen.

Silberweide

Hallo Winken
Ich bin ganz neu hier und habe mich in Eure Gruppe eingeklinkt, weil ich mich als alte Leseratte für Bücher (fast) jeder Art interessiere. An eigenen Rezensionen dann und wann will ich es auch nicht fehlen lassen. 

Grüße & bis auf Weiteres!
Rani Silberweide

karl
karl
Administrator

Liebe Leseratten,

Blogs in dieser Gruppe können nur von Mitgliedern geschrieben werden. Gelesen werden diese Buchbesprechungen ab sofort jedoch weltweit, weil ich die Leseberechtigung entsprechend eingestellt habe. Ich denke, wenn sich jemand die Mühe macht, eine Buchrezension zu schreiben, dann möchte er oder sie auch, dass diese gelesen wird.

Zusätzlich ist die Sortierung der Blogs nun so geändert, dass die neuesten Beiträge oben stehen.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen spannende Lesezeit,

Karl

minu
minu
Mitglied

Hallo liebe Leseratten, wie man bei uns sagt.

Ich liebe Bücher, schon von der Schule her.
Ich wollte in der Schulbibliothek das Rösslein Hü ausleihen, doch es war immer unterwegs.
Später habe ich es doch noch gelesen.

Jetzt suche ich das Buch: Das Reich der Sonne , von James Gr. Ballard.
Ich könnte eines aus Deutschland kaufen, jedoch mit Vorkasse. Das Porto und Verpackung
kostet mehr als das Buch selber.

Grüessli minu

johanna
johanna
Mitglied

ich möchte alle lesebegeisterten User hier herzlich auf der neuen Plattform begrüssen und hoffe auf rege Beteiligung.
Johanna
roseluise
Das freut mich jetzt aber, Dich hier zu lesen.
Freue mich schon auf Deine Buchvorstellung.

roseluise
meli
im Chat der Würzburger wurde ich an diese Gruppe erinnert, kam, las und nun bin ich hier.

In den nächsten Tagen werde ich ein Buch vorstellen, dass ich bereits einige Male gelesen habe.

Jetzt bleibt mir nur, Euch allen ein schönes langes
Wochenende zu wünschen!

Meli

roseluise
Und fast 5 Monate später tauche ich hier auf, susanne.
Wir können die Gruppe ja wieder aufleben lassen.
Was meinst Du?
Susanne53
Susanne53
Mitglied

Liebe Lesebegeisterte,

Ist diese Gruppe aufgelöst? Schade, ich hätte mich sehr gerne mit euch unterhalten.

Grüße Claudia
karl
karl
Administrator

Ich habe Eure schöne Gruppe erst heute entdeckt. Vielleicht sollten wir Wege finden, Eure Initiative mit dem Leseturm im Seniorentreff zu verbinden. Jedenfalls werde ich von dort einen Link zu Euch legen.

Herzliche Grüße und gute Lektüre,

Karl

Mitglieder

waldbeere
waldbeere
Paul-57
Paul-57
webmaster
webmaster
Landverliebt
Landverliebt
Petra54
Petra54
Krimimaus
Krimimaus
Mari53
Mari53
Oxygon
Oxygon
Mary-Lou
Mary-Lou
Addi305
Addi305
Swansea
Swansea
karl
karl
Administrator
johanna
johanna
Administrator

Anzeige