Merzhausen
Merzhausen

Informationen

8 Mitglieder
Ansprechpartner:

Beschreibung

Merzhausen gehört zur Verwaltungsgemeinschaft Hexental und ist baulich mit Freiburg im Breisgau verwachsen. Merzhausen liegt südlich von Freiburg im Hexental direkt im Anschluss an Freiburgs Vorzeigesiedlung "Vauban", ist aber trotz baulicher Kontinuität nicht eingemeindet. Eingerahmt vom Lorettoberg im Osten und dem Schönberg im Westen hat Merzhausen mit die schönsten Wohnlagen im Freiburger Umland und ist als Ruhesitz besonders für Senioren beliebt.

Optionale Daten des Gruppengründers

E-Mail:
merzhausen(@-Zeichen)seniorentreff.de
Straße / Hausnummer
Schlossweg 11
PLZ / Ort
79249 Merzhausen
Pinnwand
Mhagenmeier
Mhagenmeier
Mitglied

Lieber Merzhausener,

gibt es aktuell im Bereich Freiburg/Umgebung reale Treffen?
So schön das Online-Angebot auch ist, aber ein lebendes Gegenüber läßt sich durch nichts ersetzen.

Liebe Grüße aus Horben
Mechthild
 

haumi
haumi
Mitglied

Hallo liebe Mitglieder aus Merzhausen
Ich bin wieder in Merzhausen vom 25. 4. - 9. 5.
Es wäre prima, wenn es in diesem Zeitraum zu einem Treffen der Gruppe kommen könnte.
Ausnahmetag wäre der 3te Mai, da wird Geburtstag gefeiert.

Ich freue mich schon darauf.

Liebe Grüße
hannes (haumi)

margit
margit
Administrator

soll diese Pinnwand des lokalen Seniorentreffs Merzhausen sein. Ich habe beschlossen, jetzt auch einmal im lokalen Umfeld den Seniorentreff im Internet etwas bekannter zu machen. Vielleicht gibt es ja vor Ort Interessenten.

Margit

Mitglieder

francois
francois
Mitglied_3d01a44
Mitglied_3d01a44
margit
margit
Administrator
Smarty8500
Smarty8500
Zebura
Zebura

Anzeige