Gruppen Lokale Seniorentreffs Niedersachsentreff
Niedersachsentreff
Niedersachsentreff

Informationen

86 Mitglieder
Ansprechpartner:

Beschreibung

Wir wollen nicht nur ein Treff von Niedersachsen sein , sondern jeder aus allen Teilen dieser Welt ist hier willkommen und gern gesehen. Jeder kann sich anmelden, es bedarf keinerlei Rückfragen. Wir lassen hier im Treff teilhaben an unseren Reisen, allgemeinen Themen, Alltäglichem u.v.a.m. Bitte benutzt auch die BLOG-Funktion, dort kann man wunderbar diskutieren. Auf gute, gemeinsame Zeit auf dieser Plattform. Karl und Kadosch Das Bild: Abendstimmung an der Weser bei Rinteln

Optionale Daten des Gruppengründers

E-Mail:
Bitte verwendet die Rundmailfunktion "PN an alle Mitglieder" oder schreibt eine PN an Karl oder Kadosch
Pinnwand
Ich181084
Ich181084
Mitglied

Guten Morgen  ich wünsche Dir einen schönen Tag  heute  und morgen  leider ist mein Urlaub  fast schon wieder vorbei  habe immer um die gleiche Zeit Urlaub  so kalt und nass war es noch nie 

ehemaliges Mitglied

Da hänge ich mich dran, mit herzlichen Grüßen aus dem Dorfe Holenberg im Kreis Holzminden!
Allen Lesern und Mitgliedern weiter eine gute Zeit!
 

carlos38
carlos38
Mitglied

Hallo,
dann sende ich mal einen Gruß aus Salzgitter in die Runde

Ich181084
Ich181084
Mitglied

Ich wünsche  euch  allen  einen  schönen  3 Advent 

ann120746
ann120746
Mitglied

Hallo, ich wünsche all meinen Freunden hier ein gutes neues Jahr, welches uns hoffentlich Besseres beschert. Ich freue mich, in diesem Kreise zu sein und hoffe fürs neue Jahr auch um etwas mehr Belebung.
Für heute sende ich ganz liebe Grüße.......vielleicht bekomme ich ja auch mal eine Antwort. Würde mich sehr darüber freuen.
Alles Gute.....AnnegretCIMG0686 (2).JPG

ann120746
ann120746
Mitglied

Hallo, ich bin auch schon lange nicht mehr hier gewesen und würde mich freuen, wenn ich hier auch ab und zu mal einen kleinen Gruß empfangen könnte. Vielleicht schreibt mir ja mal jemand und wir könnten uns ein wenig austauschen.
Wünsche allen ein schönes Wochenende- liebe Grüße Annegret

Tina_UpdateAlter
Tina_UpdateAlter
Mitglied

Gestalten Sie Film & Fernsehen künftig mit! Ihre Meinung ist wichtig, um die Wünsche und Themen älterer Generationen Gewicht zu verleihen. In einem kostenfreien Onlineseminar lernen Sie die Regisseurin, Biografin & Referentin Dagmar Wagner kennen. Gemeinsam blicken Sie auf die Vorurteile gegenüber älteren Menschen in den Medien und das aktuelle Programm in Kinos und Fernsehen. Suchen Sie sich einen Wunschtermin aus und machen Sie mit  https://www.silberfilm.info/60-plus/

monikaf
monikaf
Mitglied

Guten Morgen zusammen,
ich habe mich hier in dieser Gruppe angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.

Ich heiße Monika, bin 78 Jahre alt und bin in Niedersachsen geboren. Bin durch Heirat nach Hessen gekommen. Hänge aber immer noch sehr an meine alte Heimat.
Und so muss 2 x im Jahr ein Urlaub an die Nordsee sein. Im Mai hat es leider nicht geklappt wegen Corona. Jetzt hoffe ich auf den September.
Habt alle (die hier noch lesen) einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Monika

Lavendelheide
Lavendelheide
Mitglied

Schade, daß hier kaum etwas geschieht. Aber vielleicht liegt es ja auch an Corona oder an der Winterzeit. Ich werde jedenfalls ab und zu hier wieder rein schauen.
Es grüßt Lavendelheide

Mitglied_3b7c514
Mitglied_3b7c514
Mitglied

ehemaliges Mitglied

Schönen guten Abend allerseits. Nachdem es hier ja leider immer ruhiger wird, wollte ich mich einmal melden um eine Frage an euch zu stellen. Und zwar wollte ich nachfragen ob ihr "Lifano" kennt? Ich bin vor kurzem per Zufall darauf gestoßen und fande das ganz interessant. Es geht dabei wohl um Freizeitangebote, speziell zugeschnitten auf Junggebliebene wie uns. Mich würde interessieren ob ihr das selber kennt und ob ihr da schon Erfahrungen zu gemacht habt. 
Hier einmal die Adresse: http://lifano.de/home-target .
Euch allen ein ganz schönes Wochenende 👋

Mitglieder

Leo1961
Leo1961
Rufus50
Rufus50
Seleya
Seleya
carlos38
carlos38
saxofon
saxofon
weserstern
weserstern
Moderator
gitta2010
gitta2010
Moderator
Bayernspatzl
Bayernspatzl
Opalsucherin
Opalsucherin
Moderator
Nurinja
Nurinja
happyeyes
happyeyes
Globetrotter
Globetrotter
Mathilda1
Mathilda1
muetterchen
muetterchen
Sehschule
Sehschule
Ernest2
Ernest2
Leuchtfeuer 9
Leuchtfeuer 9
pcugli
pcugli
Anna3+
Anna3+
MissElli52
MissElli52
sommerwind12
sommerwind12
Brigitte503
Brigitte503
Birgit25
Birgit25
Resie 63
Resie 63
Navigator
Navigator
Maria.balit
Maria.balit
Liebefrau
Liebefrau
heidekraut651950
heidekraut651950
Topman
Topman
mylady
mylady
ann120746
ann120746
heidewitzka
heidewitzka
euregio
euregio
Honigbiene
Honigbiene
Mitglied_6ca6846
Mitglied_6ca6846
SophieLink
SophieLink
Sigrid30
Sigrid30
Rincewind
Rincewind
sachsen-frau
sachsen-frau
uschi48
uschi48
waldtraud57
waldtraud57
hfischlein
hfischlein
Kadosch
Kadosch
Administrator
Mitglied_8f04a01
Mitglied_8f04a01
Aurantiacum
Aurantiacum
Kaarten
Kaarten
Jungesucht
Jungesucht
Lavendelheide
Lavendelheide
Sonrisa
Sonrisa
Reiner2705
Reiner2705
Achim14
Achim14
Kaktus70
Kaktus70
Gwendolyn
Gwendolyn
zausel2
zausel2
goldbusch
goldbusch
wolfgang08
wolfgang08
Jenna61
Jenna61
Mitglied_b3f36a9
Mitglied_b3f36a9
Rose19
Rose19
Melitta
Melitta
smeralda
smeralda
Peter68
Peter68
Sonnenfell
Sonnenfell
rita46
rita46
Gemini
Gemini
Anne03
Anne03
dirarr
dirarr
Fatima
Fatima
Ich181084
Ich181084
GINA100
GINA100
Holger19
Holger19
Meerjungfrau43
Meerjungfrau43
ostfriesland
ostfriesland
sieggurd
sieggurd
akinom123a
akinom123a
Ninjara
Ninjara
altesgemuese
altesgemuese

Anzeige