Gruppen Lokale Seniorentreffs Niedersachsentreff
Niedersachsentreff
Niedersachsentreff

Informationen

65 Mitglieder
Ansprechpartner:

Beschreibung

Wir wollen nicht nur ein Treff von Niedersachsen sein , sondern jeder aus allen Teilen dieser Welt ist hier willkommen und gern gesehen. Jeder kann sich anmelden, es bedarf keinerlei Rückfragen. Wir lassen hier im Treff teilhaben an unseren Reisen, allgemeinen Themen, Alltäglichem u.v.a.m. Bitte benutzt auch die BLOG-Funktion, dort kann man wunderbar diskutieren. Auf gute, gemeinsame Zeit auf dieser Plattform. Karl und Kadosch Das Bild: Abendstimmung an der Weser bei Rinteln

Optionale Daten des Gruppengründers

E-Mail:
Bitte verwendet die Rundmailfunktion "PN an alle Mitglieder" oder schreibt eine PN an Karl oder Kadosch
Pinnwand
Lavendelheide
Lavendelheide
Mitglied

Schade, daß hier kaum etwas geschieht. Aber vielleicht liegt es ja auch an Corona oder an der Winterzeit. Ich werde jedenfalls ab und zu hier wieder rein schauen.
Es grüßt Lavendelheide

FreddiLange
FreddiLange
Mitglied

FreddiLange

Schönen guten Abend allerseits. Nachdem es hier ja leider immer ruhiger wird, wollte ich mich einmal melden um eine Frage an euch zu stellen. Und zwar wollte ich nachfragen ob ihr "Lifano" kennt? Ich bin vor kurzem per Zufall darauf gestoßen und fande das ganz interessant. Es geht dabei wohl um Freizeitangebote, speziell zugeschnitten auf Junggebliebene wie uns. Mich würde interessieren ob ihr das selber kennt und ob ihr da schon Erfahrungen zu gemacht habt. 
Hier einmal die Adresse: http://lifano.de/home-target .
Euch allen ein ganz schönes Wochenende 👋

Lavendelheide
Lavendelheide
Mitglied

Guten Morgen allen in Niedersachsen und umzu. Es ist richtig kalt geworden. Dann ist bald die Zeit für Grünkohl oder wie man bei uns sagt Braunenkohl mit Pinkel und allem drum und dran.
Ich wünsche einen angenehmen Tag.
Lavendelheide

Lavendelheide
Lavendelheide
Mitglied

🍁🍂🍃 Was für einn Zufall, daß ich auf diese Seite komme. Vor vielen Jahren habe ich auch in dem wunderschönen Holm-Seppensen gewohnt. Gern denke ich an die herrliche Natur zurück.
Wenn mein Weg zu meinen Kindern nach Schneverdingen führt, fahre ich immer am Bahnhof Holm-Seppensen vorbei. Bin aber nie wieder ausgestiegen. Sicher hat sich dort viel verändert.

Es grüßt Lavendelheide

frali
frali
Mitglied

Moin aus der Lüneburger Heide,
genauer gesagt Buchholz in der Nordheide, speziell Holm-Seppensen.
Ich bin hier viel mit dem Fahrrad unterwegs und würde gerne Menschen Schleichwege und besonders schöne Stellen zeigen, wo es nicht so überlaufen ist wie im Büsenbachtal, in Undeloh und Wilsede.


Hollenschluchtstein.jpg

ann120746
ann120746
Mitglied

Es ist wirklich schade, daß sich hier beim ST  in den div. Gruppen nicht mehr so viel ereignet. Der ST  war 1997  meine erste Begegnung mit diesem Medium und damals hatte man viele Kontakte knüpfen können. Dann gab es mal Umstellungen und es verloren sich irgendwie nette Kontakte. Div. Versuche, Kontakte aufzubauen, schlugen meistens fehl. Na, es ist nun mal so. Wünsche trotzdem viel Spaß weiterhin. Gruß  Annegret

Meerjungfrau43
Meerjungfrau43
Mitglied

Ja, hallo, ich bin hier auch neu, nicht mehr so ganz neu im Forum !
Möchte wohl Aufgaben übernehmen, aber welche ?!°

Kadosch
Kadosch
Mitglied

Liebe Mitglieder des Niedersachsentreffs,
heute, 31. Mai 2019 hat sich immer noch nicht viel getan. Ja, ich bin erreichbar über Mail und PN, es sind aber nur von zwei Personen überhaupt ernst zu nehmende Ambitionen zu erkennen gewesen.
Ich wiederhole meine Nachricht vo 8. Januar 2018. Wenn jemand Interesse hat, dannn kann er gern diese Gruppe wieder zum Leben zu erwecken versuchen. Ich bin dabei behilflich und gebe die Leitung gern an diese Person weiter..
Liebe Grüße
Kadosch
 

weserstern
weserstern
Mitglied

Tja Silberherz,

in dieser Gruppe ist es seit einiger Zeit sehr still geworden.

Vielleicht kannst du mit deiner Info einige Teilnehmer erreichen.

Gutes Gelingen -- wünscht weserstern --

SophieLink
SophieLink
Mitglied

Hallo, Ihr Lieben!
Bin jetzt gerade ganz neu eingetreten. Ich wohne im schönen Göttingen, im gemütlichen Viertel Weende. Ich bin zwar keine Seniorin, biete jedoch Englisch-, und Chinesisch (!) - Unterricht für Junggebliebene an.
Bei Interesse bitte Email an mich: linksophie81@gmail.com
Liebe Grüße
Sophie

Mitglieder

Rufus50
Rufus50
Seleya
Seleya
saxofon
saxofon
weserstern
weserstern
Moderator
gitta2010
gitta2010
Moderator
Opalsucherin
Opalsucherin
Moderator
Globetrotter
Globetrotter
Mathilda1
Mathilda1
muetterchen
muetterchen
Leuchtfeuer 9
Leuchtfeuer 9
pcugli
pcugli
MissElli52
MissElli52
sommerwind12
sommerwind12
Resie 63
Resie 63
Navigator
Navigator
Maria.balit
Maria.balit
Liebefrau
Liebefrau
heidekraut651950
heidekraut651950
mylady
mylady
ann120746
ann120746
heidewitzka
heidewitzka
Imkerin1
Imkerin1
Honigbiene
Honigbiene
Eddy48
Eddy48
SophieLink
SophieLink
Sigrid30
Sigrid30
Rincewind
Rincewind
sachsen-frau
sachsen-frau
uschi48
uschi48
waldtraud57
waldtraud57
hfischlein
hfischlein
Kadosch
Kadosch
Administrator
Kaarten
Kaarten
Jungesucht
Jungesucht
Lavendelheide
Lavendelheide
Skorpion9
Skorpion9
Achim14
Achim14
Kaktus70
Kaktus70
zausel2
zausel2
goldbusch
goldbusch
wolfgang08
wolfgang08
Jenna61
Jenna61
Sendirk
Sendirk
Rose19
Rose19
Melitta
Melitta
smeralda
smeralda
Peter68
Peter68
Sonnenfell
Sonnenfell
rita46
rita46
dirarr
dirarr
Fatima
Fatima
GINA100
GINA100
Holger19
Holger19
Meerjungfrau43
Meerjungfrau43
ostfriesland
ostfriesland
sieggurd
sieggurd
akinom123a
akinom123a
Ninjara
Ninjara

Anzeige