Gruppen Lokale Seniorentreffs Ostwestfalen,Paderborn und umzu
Ostwestfalen,Paderborn und umzu
Ostwestfalen,Paderborn und umzu

Informationen

15 Mitglieder
Ansprechpartner:

Beschreibung

Keine Bildergalerien vorhanden!

Pinnwand
Heiko36
Heiko36
Mitglied

So ganz viel scheint hier in der Gruppe nicht zu laufen…schade eigentlich 😔

Hatte ich schon erzählt dass ich Hobbymasseur bin und einfach gerne andere Menschen massiere…meldet euch gerne bei mir 😇

Heiko36
Heiko36
Mitglied

Hallo ihr Lieben,
gibt es einsame Menschen hier, die neben dem Online-Kontakt auch reale Kontakte aus der Region suche ?
Meldet euch gerne, würde mich sehr freuen den ein oder an anderen von euch demnächst mal bei nem Kaffee(oder auch Bier) persönlich kennenzulernen ☺️

forAlea
forAlea
Mitglied

Hallo,
12 Mitglieder aus ganz OWL???

Hier ruht der See ganz still - und das nicht erst seit Corona.
Aber vielleicht lässt sich das ja wiederbeleben.

LG Alea
 

Heiko36
Heiko36
Mitglied

Hallo Zusammen,

schön euch alle kennenzulernen ;-)

babsi62
babsi62
Mitglied

Urlaubsfotos(babsi62)


Hallo, ich habe mich hier heute angemeldet. Aber es sieht so aus, als ob sich hier nichts tut.Hatte gehofft,Gleichgesinnte aus der Nähe (Sauerland) zu finden.
Grüße von Babsi62
ehemaliges Mitglied
Ein herzliches HALLO, aus Lippstadt
Bin ganz neu im ST und muss mich noch etwas umschauen.
Auf jeden Fall hab ich meine Mitgliedschaft bei Euch schon mal bestätigt.
Jetzt warte ich es einfach ab, ob sich jemand bei mir meldet.
Würde mich darüber sehr freuen.
Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen, Veronika
Motorbiene45
Motorbiene45
Mitglied

es sind mit Sicherheit,,,ich weis von einer Wally das sie auch aus PB kommt,,vielleicht meldet sich ja noch jemand ,,es wäre schade wenn nicht,,Paderborn(Motorbiene45)


viele Grüße Petra
chris33
chris33
Mitglied

ich hab versucht herauszufinden, was sich hier im lokalen seniorentreff "tut"! so wie ich sehe, tut sich nichts-oder könnte mich jemand von euch anders überzeugen?
da ich in bielefeld wohne, hätte ich gern im ostwestfalen,paderborn-treff mitgemacht.
wünsche euch noch eine schöne kommende woche, falls mal jemand von euch hier hereinschauen sollte. c.
chris33
chris33
Mitglied

hier herum und wünsche euch allen einen schönen tag-was immer ihr vorhabt.
Meine grüsse kommen aus bielefeld-ich schau mal häufiger "rein"- bevor ich mich anmelde. chris
ehemaliges Mitglied
Hallo Ihr Lieben OWL-Mitglieder! Ich grüße Euch aus Blomberg/Lippe. Ich bin noch kein Mitglied dieser Gruppe. Bin ein neues Mitglied des ST und muss erst mal gut warm werden. Es grüßt Ullala11

Mitglieder

carolaK
carolaK
Katzenmama61
Katzenmama61
Theresia
Theresia
Maria.balit
Maria.balit
Hanni.L
Hanni.L
pyrmonter
pyrmonter
Charlotta
Charlotta
rkiehne
rkiehne
rotbuche
rotbuche
Gisbert3
Gisbert3
steppi
steppi
Heiko36
Heiko36
doncato
doncato
Administrator

Anzeige