Gruppen Interessensgruppen Reale Treffen im Seniorentreff
Reale Treffen im Seniorentreff
Reale Treffen im Seniorentreff

Informationen

72 Mitglieder
Ansprechpartner:

Beschreibung

Schon seit mehr als 10 Jahren treffen sich Seniorinnen und Senioren an verschiedenen Orten in Deutschland und Europa.

Keine Bildergalerien vorhanden!

Pinnwand
Sisa65
Sisa65
Mitglied

Hallo alle zusammen,
bin auch mal wieder da,selten aber immerhin.
Finde reale Treffen super,solange es im Raum
Sigmaringen --Raum Bodensee ist🌞

rosalia
rosalia
Mitglied

...hallo, hallo.......jemand zu Hause in Berlin ???????

Februar 2020 ..........ich suche per Pinwand Mitglieder aus Berlin, die sich gerne treffen möchten, am persönliche Kennenlernen interessiert sind. Auch in Berlin ist bei den "Alten"  Alleinsein, Einsamkeit ein Thema und sollte mal, wie in der Berliner Politik, am RUNDEN TISCH, zur Sprache kommen. Ich bin dabei.....mit bald 73, noch recht fit, Arthrose und etwas "KopfGeistschwäche" hindert mich nicht daran, meinen Humor (Hessisch) weiterzuleben, Stimmungsschwankungen 😭😂 gehören einfach dazu, wir sind doch alle Lebenserfahren und -erprobt, wa.......
Freue mich, wenn sich da etwas tut und der Berliner mal zeigt, wo "der Hammer" auch im Älterwerden noch hängen kann.......
bis bald , gell.........interessiert + gespannt bin ich, ja       tschüssi + lieben Gruß, rosalia

Talpa Germany
Talpa Germany
Mitglied


Sehr geehrte Herren,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem alleinstehenden und fitten Herren zwischen 76 bis 85 Jahren für die ZDF-Sendung „Mit 80 Jahren um die Welt“.
In der zweiten Staffel unserer Sendung schicken wir wieder sechs Senioren für einen Monat auf Weltreise. Allerdings sollte der Herr bisher noch nicht zu viel von der Welt gesehen haben.
Neben zwei Ärzten ist Steven Gätjen (45) prominenter Reisebegleiter der Gruppe. Er erfüllt in jedem Land den Senioren jeweils einen lang gehegten Herzenswunsch.
Hier finden Sie eine Folge von der Sendung „Mit 80 Jahren um die Welt“:
 
https://ql.mediasilo.com/#ql/5bb619fae4b072e6b0a89d05/29fe6388-7024-4ee1-a6ab-838a0148f349

Den Reiseteilnehmer/innen entstehen natürlich keine Kosten.
 
Bitte melden Sie sich bei Interesse mit einem Anruf oder mit einem Handyvideo bei mir. Stellen Sie sich bitte in dem Handyvideo mit Ihrem Namen, Alter, Familienstand, ehemaligen Beruf, Hobby und einem Herzenswunsch vor. Ich warte gespannt.
Frohe Weihnachtsgrüße

i.A. Katharina Mentel
Redakteurin

Tel.: +49 30 81492-229
k.mentel@talpa-germany.tv

Talpa Germany GmbH & Co. KG
Genthiner Straße 5
10785 Berlin

DorisHH
DorisHH
Mitglied

irgendwie komme ich nicht mehr klar mit dem st
egal,was ich suche,man findet es nicht
auch hier wurde wohl lange nichts geschrieben.
wo sind die ganzen treffen beiträge geblieben.

wer plant ein treffen 2019,wo, und wann
eure doris aus hamburg 

AusKoala
AusKoala
Mitglied

Guten Tag,
ich bin Rentner (64 Jahre) und großer Australien-Fan. Für alle
Australien-Interessierte empfehle ich meinen YouTube Kanal
TVAustralien. Dort zeige ich in mehreren Videos meine
ganze Reise rund um Australien. Eine 30.000 km Reise !!
http://www.youtube.com/user/TVAustralien
Mit freundlicher Empfehlung
Gerhard
herb
herb
Mitglied

Liebe Freundinnen und Freunde,
die Idee zum Treffen im September hatten einige der Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Treffens in Stuttgart.
Na ja, wir hatten schon 2 Trefen in Würzburg. Organisation dürfte kein Problem werden.

Der Termin stehe ja auch schon fest:

Anreise: 3.9.
Abreise: 7.9.

Dazwischen Besichtigung von Festung und Residenz (Napaoleon sagte dazu, das wäre das schönste Pfarrhaus von Europa.
Und am 6.9. (Donnerstag) ein Tagesausflug nach Rothenburg o. d. T. mit der Bahn

Weinkellerbesichtigung und eine Stadtführung der besonderen Art gibt es als weitere kleine Programmpunkte.
Vielleicht ein Besuch in unserem Internetcafe, da hätten wir im Seniorenzentrum St. Thekla auch noch die Gelegenheit für ein preisgüstiges Mittagsessen. Der Spaziergang dahin geht am Main lang, mit prächtigem ausblick auf Festung und Käppele.

Bin gespannt, wer alles kommt. Solange bis ich die anmeldung per Internet fertig habe könnte ihr euch ja per E-Mail (schmidt@stufr.de) oder PN anmelden

Viele Grüße
sendet
Herbert
DorisHH
DorisHH
Mitglied




Guten Tag,ich mächte nochmals darauf hinweisen.
Vom 19.04.-23.04 2012 ist ein Treffen in Hamburg.
Anmelden kann man sich noch bis zum 18.01.2012
Am13.12. findet eine Info-Abend im Raum Hamburg um 20 uhr statt.
Bei Fragen bitte Doris48
Katze
Katze
Mitglied

Guten Morgen liebe Teilnehmer- und -innen. Gibt es auch mal ein Treffen in Pforzheim?

Gruß Katzenbart
herb
herb
Mitglied

Das Programm wurde erstellt und veröffentlicht.

Langsam aber sicher kommt das Treffen näher.
chris
chris
Mitglied



Seite von Rosi

Umfangreiche Berichte über die Treffen von 2003 - 2009 findet man auf der Seite von Rosi.


Chris

Mitglieder

eka231246
eka231246
gbuch12
gbuch12
Bigella
Bigella
juergenkoen
juergenkoen
Excipa
Excipa
cooleropa
cooleropa
jette02
jette02
gottfried46
gottfried46
snuppi
snuppi
Biggi1951
Biggi1951
KaJazza
KaJazza
Gamzatti
Gamzatti
Hajo1947
Hajo1947
Herbstrose
Herbstrose
Talpa Germany
Talpa Germany
Georg39
Georg39
vera.g
vera.g
baerliner
baerliner
Lessing
Lessing
Ottitrix
Ottitrix
Eisenwein
Eisenwein
herb
herb
Administrator
Wieladingen44
Wieladingen44
Eddy48
Eddy48
Frankenrecht
Frankenrecht
SophieLink
SophieLink
herbstkind
herbstkind
biggi474
biggi474
baerbel1
baerbel1
DorisHH
DorisHH
Sisa65
Sisa65
decembre
decembre
Sternlein
Sternlein
luchs35
luchs35
Gwendolina
Gwendolina
FlorenceK
FlorenceK
lemania
lemania
Romy Ro
Romy Ro
marlit
marlit
Nagimaut
Nagimaut
herbi27
herbi27
dirarr
dirarr
KurpfalzMann
KurpfalzMann
Ritschi1952
Ritschi1952
manoman01
manoman01
Chalet
Chalet
Sonymann
Sonymann
boris1-xl
boris1-xl
michael1466
michael1466
Ruthlinde
Ruthlinde
lamaga
lamaga
sieggurd
sieggurd
liebereif
liebereif
Claudia40verh
Claudia40verh
Malblock
Malblock

Anzeige