Gruppen Interessensgruppen Rund um den PC-Homepage und Software
Rund um den PC-Homepage und Software
Rund um den PC-Homepage und Software

Informationen

18 Mitglieder
Ansprechpartner:

Beschreibung

Hallo, wer hat Lust, sich an einem Austausch über Webseitengestaltung und andere gängigen Anwendungen auszutauschen bzw. Hilfen zu erhalten. Ich habe mich vor allem beschäftigt mit Wordpress, Photoshop, Word, Excel und beherrsche html uns css ziemlich gut...aber auch andere Audio- und Videobearbeitungsprogramme ...kann auch bei konkreten Problemen vielleicht entsprechende Anleitungsvideos online stellen

Keine Bildergalerien vorhanden!

Pinnwand
SabrinaUmfrage
SabrinaUmfrage
Mitglied

Hallo,
ich führe aktuelle ein Studie für meine Bachelorarbeit durch. Dort befrage ich Menschen ab 60Jahren zum Thema DigitaleMedien. Ich würde mich sehr über eine Teilnahme freuen. Hier der LINK: https://nutzungsverhalten-von-digitalen-medien.limesurvey.net/523193?lang=de-easy
Lieben Gruß,
Sabrina

Renate Gessenay
Renate Gessenay
Mitglied

Guten Tag, ich bin die Renate. Ich würde gerne ein Fotobearbeitungsprogramm erwerben und hätte gerne dazu ein paar Tips, bevor ich mich entscheide. Ist die Gruppe noch aktiv?

ehemaliges Mitglied

Gibt es hier noch Leben?


Offensichtlich nicht 😰

ehemaliges Mitglied

Gibt es hier noch Leben?
Um wenigstens noch über Gestaltung zu sprechen/schreiben?

Silberfee47
Silberfee47
Mitglied

Guten Tag!

Jetzt bin ich etwas irritiert, habe ich einen Hinweis "Nur für Herren" übersehen? 😉

Würde mich freuen bleiben zu dürfen und hin und wieder Fragen stellen zu können.

Viele Grüße
Marlene

ehemaliges Mitglied

Danke für die Aufnahme 

ehemaliges Mitglied

Guten Morgen!
Wie ich sehe tut sich etwas in dieser Interessengrupe, wie schön!
Hatte mich schon lange hier angemelde aber es blieb ruhig.
LG Flensine

ehemaliges Mitglied

Guten Morgen!

Bin durch Zufall auf diese Gruppe getroffen und würde mich gerne anschließen. Ich arbeite mit Expression Web und habe schon ein wenig Erfahrung in dem Bereich.

Liebe Grüß, Flensine

Mitglieder

Joe-52
Joe-52
Bonzadog
Bonzadog
Georg39
Georg39
fjm949
fjm949
Mitglied_6ca6846
Mitglied_6ca6846
Oxygon
Oxygon
wingstar
wingstar
hanneswl
hanneswl
bremerhaven
bremerhaven
Administrator
SabrinaUmfrage
SabrinaUmfrage
Mitglied_bad9e45
Mitglied_bad9e45
Frieder
Frieder
AngelWingsArt
AngelWingsArt
Mitglied_d7f4232
Mitglied_d7f4232
Klaus56
Klaus56
Hasy12
Hasy12
Silberfee47
Silberfee47

Anzeige